Charmosian, Chaplain der Emperors Children

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier nun mal der erste meiner GD beiträge. Es handelt sich um einen nachbau von der Heresy Karte Charmosin der EC. Es hat ne menge Spass gemacht die mini zu Bauen und zu bemalen. Im Umbauteil findet ihr dann noch die einzelnen schritte wie er entstanden ist mit der Karte auch noch als Abbildung.

Aber nu...

charmosian.jpg

Ich konnte mit ihm leider auf dem GD nichts reißen da die Konkurenz einfach mal nicht zu schlagen war aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem 😉
.....und wer noch mag und bei CMON Voten will hier der link...

http://www.coolminiornot.com/99000

greetz

da TIN

tin und goati rulen halt alles weg 🙂

die bemalung ist so saugeil, das lila ist richtig schön.. nicht zu grell, aber auch schön matt..
genau wie ich es mag 🙄
die modellierarbeit ist auch spitzenklasse, ich frag mich wie man so gerade und klare sachen modellieren kann.. das geht doch garnich 😛h34r:
naja, was soll man machn.. außer huldigen 😀

du gott 😀

...danke erstaml 🙂 ja die Pose ist nicht der Brecher ist wohl war nur die karte hat mir leider nichts anderes geflüstert also mußte ich mit dem vorlieb nehmen was ich sah 😉

Rüstung ( auf schwarzer Grundierung ) begonnen habe ich mit Liche Purple von GW und danach das ganze mit Magenta von Vallejo gehighligthet bis es fast nur noch Magenta war, dann noch etwas mit weiss was schon fast nicht mehr sichtbar war. Dafür sind die "Kaputtenstellen" ligths mit nem mix aus 1/1 Liche Purple und Magenta gemacht wo ich dann nochmal min das selbe an weiss reingemischt habe, sonst wäre es mit dem puren Magenta zu rosa gewesen.

greetz

"Herr Lehrer, kann ich mal raus? Mir ist da was passiert..."

Mein Ersteindruck, als ich Mini gesehen habe. Warum hast du ihn denn ausgerechnet SO umgebaut? Mag ja sein, dass du die Pose auf der Karte genau getroffen hast, aber das gibt also Modell rein gar nichts her. Die toppt sogar den normalen OP mit Klorolle an Langeweile, sorry. Ich denke, mit 'ner anständigen Beinhaltung hättest du Chancen auf einen GD gehabt... 🙄

@Sire Godefroy,
nee das glaub ich dann weniger den meine eigenen Favoriten in 40k Einzel waren der Bahnshee ( warum der nichts gerissen hat ist mir immer noch nen Rätsel :annoyed: ) , der Biohazard von Trov und der Imp vom Spanier ..... also da hätte meiner dann auch keine Sonne mehr gesehen ...... auch wenn man es sich ja wünscht aber was besser ist ist halt besser 😉

greetz