Charmosian der Umbau in schritten

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hier mal die einzelnen schritte wie der gute entstanden ist.

Zuerst musste ich passende Beine für ihn finden , da es aber keine gab habe ich sie dann selber Modelliert. Der Rest ist der Karte dann entsprungen...

wipchaplain.jpg

...dann hatte ich noch das problem mit dem Dolch und dem Buch das ist aus Plasticcard gemacht eiinfach über einer lampe heiss gemacht und dann gebogen. Der Dolch ist selber Modelliert da ich dafür auch kein Passenden gefunden habe. Und da ich nicht auf Boltpistolen stehe hab ich ihm einfachmal ne Plasma in die Hand gedrückt und auch ein anders Schulterpanzer gegeben damit er mehr nach Heresy aussieht.

wipchaplain2.jpg

Der Kopf hat mir am meisten Kopfschmerz bereitet denn den hab ich 6 mal Modelliert bis er mir gefallen hat.Seine Stange ( ich weiss nicht wie die Dinger heißen ....Sorry) ist ein stück Alu rohr und aus dem HQ Gußrahmen der adler mit schädel in der mitte von der Bannerstange. Den hab ich geteilt den schädel entfernt nen stück Draht reingemacht und dann die Kralle draufmodelliert. so sah dann erstmal das fertige "green" aus.

charmosiangreen.jpg

falls ich was vergessen habe immer raus damit wird dann auch gleich beantwortet und wer noch mag der CMON link

http://www.coolminiornot.com/99002

greetz

da TIN

Die mini selber finde ich soweit sehr genial, aber ich hätte da ne Kleinigkeit zu nurgeln ^^

Bei der Gs arbeit, die du da umgesetzt hast, hättest du den Handschu auch so machen können, wie auf dem Kartenpic. Also mit so ner "Einkerbung", die in Richtung Handinnenfläche deutet. Und dann noch die "Benietung" seines linken Oberschenkels, da du da zwei Nieten gesetzt hast, anstatt den kompletten Oberschenkel. Und zum Schluß noch die Pistole, da auf der Karte unanzweifelbar ne Boltpistole zu sehen ist und du hast ihm eine Plasmapistole gegeben.

Das sind so Kleinigkeiten, die du ändern solltest, so du die Figur mit der Karte zeigst.

Will damit nicht sagen, dass ich das besser könnte, aber helfe gerne, eine sehr schöne Mini noch viel schöner zu machen ^^

O.K zur Kette ...... lange wurst rollen, die auf der mini platt drücken und dannin die segmente unterteilen. Nun die löcher ein Stechen und die Kanten Abrunden. Jetzt ne Wurst machen die der stärke der Kette entspricht ( hierbei drauf achten das sie lang genug ist ..... mehr ist hier beseer ) und dann Glied für Glied einarbeiten und zum schluß nochmal abrunden und Fertig.

greetz

Eine Wahnsinnsarbeit, du bist echt spitze im Umbau mit GS.

Ist auf der Karte eigentlich zu sehen, was er in der rechten Hand hält? Oder wie wärst du sonst auf die Idee mit diesem "Szepter" gekommen?

Zu den Beinen meine ich auch, dass er zu statisch wirkt, außerdem halte ich die Kniee für eine Kleinigkeit zu dick.

Trotzdem, echt eine Top-Leistung...

@Dunkler Prophet,
nein leider nicht 🙁 aber ich dachte mir wenn es sich um einen Chaplain handelt wird er bestimmt sonen Stab in der Handhalten, also dachte ich mir machste im mal das Ordenssymbol drauf 😉 ( was echt Zeit und nerven gekostet hat.....aber nicht soviel wie die Köpfe :annoyed: )

@Vastin,
das ist eine aus der Khorne Berserker Box, ich weiss nicht ob die da noch drin ist meine ist schon etwas "älter" :huh:

@Pose,
meine Vorstellung war halt das er auf nen Hügel odersowas steht und die den Trupen den weg weiss deshalb diese "Ich mach das Olympische Feuer an Haltung " 😛h34r:

greetz