Charnamen

Lord of Chaos

Codexleser
25. September 2003
339
0
6.611
36
www.wh-40k.ch.vu
Mich würde es mal interessieren wie Ihr auf eure Charnamen kommt? Nehmt ihr Bücher, Hefte, Warhammercodezien, etc. als Anregungen oder wie haltet ihr es?

Ich für meinen Teil wandle meist ein Charaktername aus einem Fantasybuch so ab, bis er mir gefällt und nicht mehr als Abwandlung erkennbar ist...

Ich suche übrigens immer noch nach einem Namen für einen dunklen Söldner... sollte ziemlich böse klingen, etc 😉... Also wenn ihr eine Idee habt, immer nur her damit!

Greez Lordi

was wird es denn für ein söldner? soll nur der name böse sein oder auch der söldner? übrigens finde ich "böse"-konzepte bei SCs recht dämlich, ich mein, wer würde von einen eindeutig bösen söldner schon den dienst beanspruchen? denk dir lieber einen zum char und zur herkunft passenden namen aus. kommt er ehr aus nördlichen (skandinavisch) gefilden oder östlichen (asiatisch/orientalisch) oder doch südlichen (mediterran)? oder von ganz wo anders?

@ klaufmann *grins* wenn ich meine Angaben so wie du jetzt eifach ohne Hintergrundwissen gelesen hätte, hätte ich warscheinlich änlich reagiert. 😀 Aber ich bin kein N00b. Der Name sollte böse klingen, und der Char sollte auch "böse" sein, weil ich ihn für den Hornsteyn-Con brauch. Dieser Con ist als Spieler vs. Spieler Schlachtencon ausgelegt, und wird als "gut" gegen "böse" gespielt... Naja, anscheinend haben sich zuviele der "guten" angemeldet und sie brauchen noch typische böse Kämpfercharaktere... Dies zur Erklärung dazu... ^^ Ich bin sonst auch kein Freund von *seht mich an, ich bin so böööseeee*...

Ach übrigens, können wir das Larp-Forum bald in Klaufmann - Lord of Chaos Forum unbenennen wenn das so weiter geht *lach*... Aber wir geben uns wenigstens Mühe... 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ach übrigens, können wir das Larp-Forum bald in Klaufmann - Lord of Chaos Forum unbenennen wenn das so weiter geht *lach*... Aber wir geben uns wenigstens Mühe... [/b]

nö, nicht ganz

ansonsten sag aber mal, in welchem stile und auch welche rasse der söldner sein soll. wenn du aufn nen pvp-con gehst dann ist auch alles klar 😀 . da der char wahrscheinlich eh recht früh abnippeln wird brauchst du dir auch keine mühe beim namen zu geben :lol: . nein, ein ordentlicher name muss schon sein und er sollte passen. es sollte schon kein zwerg akira und kein ostländer heinz heißen, weißt?

Nan, immer langsam mit der Umbenennung 😛

Ansonsten ist es mal schön von jemandem zu hören, dass er keinen "Lichtie" spielen will, von denen gibts genug.

Wie wärs mit:

Arturion
Karon Dartis
Tielef
Rhon Tamor (mit einem kehlig rollendem "R")
Noch Nak'Tar (OK, vielleicht nicht unbedingt für nen Söldner)

Was böse klingt sind harte "Ks", kehlig rollende "Rs", "Zs" im allgemeinen

Hoffe, das hilft dir weiter

Und, achja:

TOD DEM LICHT :lol: