Chat

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
im alten Forum gab es zwar auch schon einen aber da war es wie jetzt, keiner war drin. das komische an der Sache ist, ich kann mich noch gut an jedes 2. Thema hier erinnern, wo so viele wie Kleinkinder rumgequängelt haben, das kein Chat da ist, obwohl ja einer da war. :huh: wo sind denn die ganzen Chatter nun hin? sind die zu blöd einen Knopf zu drücken oder waren das nur solche Komiker die mal wieder das Forum zumüllen wollten?

gibts hier vielleicht heimliche Treffs, oder sowas? 🤔

wäre ja sonst ziehmlich sinnlos solche Funktion, wenn sie keiner nutzt <_<

also ich bin zur zeit eigentlich so 10h am tag drin... Ich werd bloß hier nicht angezeigt im forumsscript, weil ich direkt über meinen mirc client reingehe. Das ist noch so ein bissel die kleine schwachstelle der anzeige ;9 Und Blood Angel ist eigentlich auch immer da - ob grad afk oder nich is die andere sache 😉

Originally posted by kleiner Wolf@25. Aug 2005 - 06:49
tja, und was bringt das wenn man 24 std im chat ist aber nur 2 ansprechbar? :huh: tolles spielchen aber irgendwie doch sinnlos 😛h34r: ich dachte immer, in einem chat chattet man und hängt nicht nur da drin rum. ist ja dann wie aufm Friedhof, viele da nur mit keinen kann man sprechen, echt lustig <_<
außerdem kann man immer nachlesen wenns was interessantes gab oder eben Dinge später lesen.
Bei mir läuft der IRC client auch 16h am Tag.

Hm ich schalt mein PC aus wenn ich schlafen geh ^_^

Außer Emule läuft ma wieder durch dann war der client auch schon 48+h online..

Hehe da fällt mir grad mein IRC Timer ein:

Wer toppts:

Current Timer: 13462:44:33 h/min/s
Last Reset: Mon Feb 11 2002

Wer will kann sich ja mal die Tage ausrechnen 😉 die der Onlinezeit entsprechen 😛

Das ist ja echt toll, dass ihr alle so lang on seid, aber jedesmal wenn ich in den Chat schaue sehe ich dort lediglich Karteileichen. 😉
Wie wäre es, wenn wir doch mal drüber nachdenken uns fezielt zu treffen wenn was anliegt.
Man könnte ja auch moderierte Themenabende machen, die ein paar Tage vorher angekündigt werden. Meinetwegen auch FAQ Tage oder ähnliches, so wie es zZ läuft ist es sehr unbefriedigend. 😉