Chat

Lord_Arches

Eingeweihter
20. November 2004
1.537
0
17.491
35
Hallo.
Ich wollte nur malk anmerken das im Chat sehr wenig los ist.
Ich würde mich freuen wenn sich das ändert.
Könnte man nicht vlt eine Zeit ausmachen wo man sich da trifft, weil so kommen ja bestimmt viele, gucken nur rein, merken das ncihts los ist und gehen wieder.
So wäre das mal "Zentriert".
Ich würde als Zeit ja mal "21Uhr" vorschlagen, ist aber nur son Vorschlag.
Erstmal gucken wie viel Interesse besteht.
Und Dann noch nebenbei:
Was ist eigentlich wegen einem/dem Teamspeak server...?
ist da manchmal was los?
gibts den noch?
Wäre schön wenn ihr euch hier beteiligt, ich bin jetzt im Chat ;-)
mfg Arches

Tja, selbst wenn im Chat mal was los ist: Man schläft dabei ein. Unter denjenigen, die man dort antrifft, labern vielleicht ein oder zwei mit einem, die anderen sind still. Und bei sowas hab ich dann dementsprechend keine Lust, da ewig rumzuhängen und auf ne Antwort zu warten.
Und außerdem: Ich beschwer mich doch auch nicht, dass du nicht jeden Tag mit neuen Alkohol-Geschichten bei ICQ on bist. 😛

Originally posted by Havi@11. Apr 2006 - 21:31
Tja, selbst wenn im Chat mal was los ist: Man schläft dabei ein. Unter denjenigen, die man dort antrifft, labern vielleicht ein oder zwei mit einem, die anderen sind still. Und bei sowas hab ich dann dementsprechend keine Lust, da ewig rumzuhängen und auf ne Antwort zu warten.
Und außerdem: Ich beschwer mich doch auch nicht, dass du nicht jeden Tag mit neuen Alkohol-Geschichten bei ICQ on bist. 😛
Die sind dann afk, weil sie halt drin sind, aber niemanden zum sprechen haben...
deswegen denke ich ja das ne feste zeit gut wäre.....
ich bin schon jeden Tag bei icq online, aber fast nur invisible 😉
kannst mich also immer gerne anschreiben, mittags-abends bin ich zu 90% da 😀
Und das "about" ist doch schon weg...hmm... xD

Edit: außerdem kann ich im moment komischerweise nicht in den chat connecten....