Chemokrieger von Savlar

bionic

Blisterschnorrer
29. August 2006
455
1
8.666
Hallo allerseits!

Ich bin derzeit am überlegen mir neben meinen Space Marines eine Chemokrieger-Armee aufzubauen.

Meine Bitte wäre nun, ob ihr mir vielleicht Tipps zum Armeeaufbau geben könnt. D.h. mögliche "Bauteile" (Köpfe, Torso, Waffen, Gepäck), Hintergrund, Bilder etc.

Bisher habe ich folgende Infos gesammelt:

"In Nomine Imperatoris II" auf Seiten 25, 26 und 27

Bauteile von:
- Imperialer Panzerbesatzung
- Köpfe von alten Chaos-Terminatoren oder FW Cadianer mit Gasmaske
- Necromunda Rucksäcke und Gepäck
- Ponchos aus Greenstuff
- Schläuche aus Gitarrensaiten
- Catachaner mit schw. Flammenwerfer

Ich habe bisher nur Bilder von den GW-Seiten und vom Lexicanum gesammelt, vielleicht habt ihr ja noch welche.

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!

MfG bionic

Ok. Ich habe ja vor überwiegend Bausätze von Cadianern und Catachanern zu verwenden, da würden die Renegade-Sachen prinzipiell passen. Die Kunst ist es halt die Truppe zusammengeschustert aussehen zu lassen (gestohlene bzw. erbeutete Ausrüstung, krimineller Charakter etc.) und gleichzeitig aber auch eine einigermaßen einheitlich Armee aufzustellen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Carrakon @ 20.10.2007 - 16:01 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Also ideal sind meiner Ansicht nach die Chaos Renegade Militia Teile von Forgeworld. Die Chaossymbole düften einfach zu entfernen sein und dann hat man wunderbar zusammengeschustert aussehende Gasmasken.

Dürfte im Endeffekt sogar billiger sein, als sie von GW vorgeschlagene Version...[/b]

Das wird sogar in der Armeeliste zum Umbau von "Renegaten" vorgeschlagen.

Ich würde auch alles auf Catachaner/Cadianer basieren lassen, und dann schauen was man als Köpfe zusammenflücken kann. Hauptsächlich halt mit den Atemmasken, die gibts ja bei den Marines, Cadianern und Chaos Marines meist dabei. Und natürlich haufenweise Rucksäcke (würd ich aus Funkgeräten bauen und den Rest im Forum erschnorren ^^)

Dann brauchst du nur noch die Gitarrensaiten! :fear:

Diese Köpfe sind auch sehr passend, Gasmasken und & teils vermumte Gesichter, hab uach welche, die sind ziemlich cool:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947059913702&orignav=300808

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947059913702&orignav=300808

Viel mehr brauchst du dann auch nicht: kombinier einfach Cadianer mit Catachanern, nimm die köpfe und dann ggf. noch was von Forgeworld oder andere Bitz und auf jeden Fall etwas Green Stuff, und tada: Chemokriger...