Erledigt Chief's Krempel - Slaanesh Dämonen, CSM Demolisher, Dämonenprinz und Jugendsünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chief__brody

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,
es wird Zeit, dass ich etwas ausmiste und einem anderen eventuell ja eine Freude machen kann.

Ich habe ein paar slaanesh Modelle in einer Armee dazu gekauft, die ich nicht benötige.

Ich suche:
- (Forgeworld) 40k Khorne Bits oder Modelle (Modelle wenn möglich gut bemalt und im World Eaters Stil)

Ich biete:
Preise jeweils plus Versandkosten und generell Verhandlungsbasis.

Alter CSM Demolisher 15€:
attachment.php
attachment.php

Dämonenprinz 15€:
attachment.php

CSM-Jugendsünden ??€:
Teilweise Modelle, die ich vor über 15 Jahren mal "angemalt" habe und auch viele Modelle, die ich bei einem Komplettarmee mal mitgekauft habe. Diese Modelle sind effektiv eigentlich nur dazu geeignet um vielleicht als Ersatzteilspender herzuhalten oder vielleicht für Leichen auf Geländestücken. Vielleicht hat ja irgendjemand Verwendung dafür.

Ich würde gerne alle diese Modelle abgeben und keine Sorge preislich rechne ich nicht mit viel... macht einfach mal ein Angebot was euch alle diese Modelle Wert wären :)

Folgende Bilder sprechen für sich. Keine Garantie auf Vollständigkeit (wysiwyg)
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Historie:
Zinn-CSM Terminatoren verkauft
20 Dämonetten verkauft
1 Soul Grinder verkauft

Viele Grüße,
Chief

Zuletzt bearbeitet:

chief__brody

Testspieler
Up - Würde mich freuen, wenn die Modelle zeitnah einen neuen Besitzer finden. Die Preise sind wie gesagt alle Verhandlungsbasis.

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Gibt es den alten Vindicator/Demolisher noch bei dir? Ich habe da eventuell jemanden, der Interesse an so einem Ding hat, den würde ich dann mal fragen.

chief__brody

Testspieler
@Zekatar, entschuldige, ich hatte deine Antwort hier garnicht gesehen. Ja der ist noch da. Im Moment ist alles noch aktuell. Ich schreibe dir aber gleich noch eine PN

Lediglich den Soul Grinder habe ich bei Ebay reingestellt und der läuft in gut einer Stunde aus.
http://www.ebay.de/itm/301699398880

Viele Grüße,
Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben