Children of the Emperor / Der Prinz ist da!

Archon

Tabletop-Fanatiker
Children of the Emperor- Drachenzeit # 63

:slaanesh:


Da ich ja ungern was verschwende, hab ich diesen alten Thread ausgegraben um einige meiner Emperors Children zu präsentieren - ignoriert also den alten Kram und begebt euch mindestens zu Seite 2.

C&C erwünscht

Eine Mini-Story gibts Hier.

Und hier gehts zu den Iron Warrios.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAMMUT

Testspieler
:cool: schönes Modell !!
die Lautsprecher gefallen mir
find den Cybotschädel bißerl unsauber und am NK-Arm diese Maul vorm Bolter ? ist das orginal oder hingebaut ? Wenn ja machs wieder weg :rolleyes:

ÄDIT:
achja der Blick vom nicht mehr ganz gesunden Base Bubi ist ja mal niedlich ...Q
!!!! ;)
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
und von hinten:

Das Maul vorm Bolter soll den Schockbooster/Flamer darstellen, der orig. Flamer ist eben nur ein Flamer, destawegen hab ich es durch die Gargoylenmündung ersetzt.
 

Asteriks

Aushilfspinsler
Der Gesamteindruck ist schon mal sehr schön,
Gerade den Kopf solltest du aber mmn akzentuieren, an den lila Flächen sieht man, dass dus kannst. Die Metallfarben solltest du auch immer leicht verdünnen(ich mein das gold).
den Schädel hätt ich auch nicht hingebaut, irgendwie denkt man "gehört der da wirklich hin?"
Insgesamt trotzdem ein schönes Modell!! ^_^

mfg
Asteriks
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
Also den Kopf könnte ich noch mal gaaanz leicht überakzentuiren. Das Gold ist, ebenfalls leicht, mit PinkInk getuscht. Allerdings sind die Bilder auch etwas dunkel, da ohne Blitz und Lichtquelle ist der Deckenfluter. Der Gargoylenkopf bleibt aber *hmpf*. Also ich bin allgemein recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Habt Dank für die netten Kommentare :)

Keine Negativ-Komments zur Base?
 

Inquisitor R

Tabletop-Fanatiker
sieht gut aus, kenn ich ja scho ;)

zum base: kann es sein, dass der impie adler unterm fuss unbemalt is??? sollte er grau bemalt sein, nimm doch lieber ne farbe, die net nach dem gw-plastik aussieht
(wobei ich scho lang mal ne armee im gw-plastik-grau anmalen wollte ;) )

und sonst vielleicht etwas erhöhtes felsenbase? damit er herausragt, schliesslich is er forgeworld und ne 0815-gw....
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
Originally posted by Inquisitor R@21. Apr 2006 - 09:00
sieht gut aus, kenn ich ja scho ;)

zum base: kann es sein, dass der impie adler unterm fuss unbemalt is??? sollte er grau bemalt sein, nimm doch lieber ne farbe, die net nach dem gw-plastik aussieht
(wobei ich scho lang mal ne armee im gw-plastik-grau anmalen wollte ;) )

und sonst vielleicht etwas erhöhtes felsenbase? damit er herausragt, schliesslich is er forgeworld und ne 0815-gw....
Als du ihn gesehen hast, war ja noch lang nicht fertig... du wirst in hoffentlich bald besser kennenlernen - wenn er deine stinkende Brut in Stück hackt :p

Der Adler ist in Codex Grey bemalt und akzentuiert - man siehts nur auf dem Bild nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempe

Tabletop-Fanatiker
Auch das sind schöne Minis, die du uns da präsentierst. Nur Lucius hat mir persönlich zu viel Farbe im Gesicht. Also wörtlich gesagt. Der ist ja normalerweise kasiger auf Artworks etc.
Die Chaos Spawns, zunehmend umsoweiter rechts im Bild, haben mir zu wenig Farbabstufungen und wirken mangels dieser zu flach.
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
Auch das sind schöne Minis, die du uns da präsentierst. Nur Lucius hat mir persönlich zu viel Farbe im Gesicht. Also wörtlich gesagt. Der ist ja normalerweise kasiger auf Artworks etc.
Die Chaos Spawns, zunehmend umsoweiter rechts im Bild, haben mir zu wenig Farbabstufungen und wirken mangels dieser zu flach.

Da ich meine EC so nach und nach etwas renovieren möchte, guck ich mal, ob ich in diesem Zuge dem eher neuen Luci einen Hauch mehr blässe verpasse, aber eigentlich gefällt er mir so. Bei den Spawns kommt ggf. auf dem Bild nicht so rüber - die haben in natura recht guten Anklang gefunden.

Weiter gehts mit den Possessed:

Anhang anzeigen 54653

Anhang anzeigen 54654

Anhang anzeigen 54655

:slaanesh:
 

Rabenschrey

Hintergrundstalker
Die sind schon Okay.
Aber die Aktzente müssen noch viel sauberer werden, die sehen auf, wie aufgemalt.
Am LR ist die farbe noch ziemlich fleckig an der Tür und das Gold sieht allgemein sehr platt aus.
EC sind rosa, aber deine sind mir zu rosa, du solltest eine Farbe als Kontrast einbauen und zb. das Gold nicht mit Lila sondern mit Sepia washen.
Einfach mal noch heller bei den metallics und die Farbe dünner und sauberer auftragen.

Sry, wenn ich dich jetzt mit Kritik überstürze, aber das ist nur lieb gemeint.^_^

Gruß
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
Aber die Aktzente müssen noch viel sauberer werden, die sehen auf, wie aufgemalt.

Nun ja, sie sind aufgemalt;)

EC sind rosa, aber deine sind mir zu rosa, du solltest eine Farbe als Kontrast einbauen und zb. das Gold nicht mit Lila sondern mit Sepia washen.

Da muss ich vehement widersprechen - meine EC sind nicht rosa. Das Gold probier ich demnächst aber mal mit Sepia. Alles andere dürfte an den Photos liegen.
 
Oben