Children of the Emperor / Der Prinz ist da!

Asteriks

Aushilfspinsler
20 Mai 2004
67
0
5.191
35
Der Gesamteindruck ist schon mal sehr schön,
Gerade den Kopf solltest du aber mmn akzentuieren, an den lila Flächen sieht man, dass dus kannst. Die Metallfarben solltest du auch immer leicht verdünnen(ich mein das gold).
den Schädel hätt ich auch nicht hingebaut, irgendwie denkt man "gehört der da wirklich hin?"
Insgesamt trotzdem ein schönes Modell!! ^_^

mfg
Asteriks
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Also den Kopf könnte ich noch mal gaaanz leicht überakzentuiren. Das Gold ist, ebenfalls leicht, mit PinkInk getuscht. Allerdings sind die Bilder auch etwas dunkel, da ohne Blitz und Lichtquelle ist der Deckenfluter. Der Gargoylenkopf bleibt aber *hmpf*. Also ich bin allgemein recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Habt Dank für die netten Kommentare :)

Keine Negativ-Komments zur Base?
 

Inquisitor R

Tabletop-Fanatiker
5 September 2001
3.812
0
9.471
39
sieht gut aus, kenn ich ja scho ;)

zum base: kann es sein, dass der impie adler unterm fuss unbemalt is??? sollte er grau bemalt sein, nimm doch lieber ne farbe, die net nach dem gw-plastik aussieht
(wobei ich scho lang mal ne armee im gw-plastik-grau anmalen wollte ;) )

und sonst vielleicht etwas erhöhtes felsenbase? damit er herausragt, schliesslich is er forgeworld und ne 0815-gw....
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Originally posted by Inquisitor R@21. Apr 2006 - 09:00
sieht gut aus, kenn ich ja scho ;)

zum base: kann es sein, dass der impie adler unterm fuss unbemalt is??? sollte er grau bemalt sein, nimm doch lieber ne farbe, die net nach dem gw-plastik aussieht
(wobei ich scho lang mal ne armee im gw-plastik-grau anmalen wollte ;) )

und sonst vielleicht etwas erhöhtes felsenbase? damit er herausragt, schliesslich is er forgeworld und ne 0815-gw....
Als du ihn gesehen hast, war ja noch lang nicht fertig... du wirst in hoffentlich bald besser kennenlernen - wenn er deine stinkende Brut in Stück hackt :p

Der Adler ist in Codex Grey bemalt und akzentuiert - man siehts nur auf dem Bild nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Hier gehts weiter mit Lucius (den ich bisher kaum eingesetzt habe, muss ich umbedingt mal wieder machen) und einigen Bruten (ich mag die Viecher ja, aber da sie keine Rüstung haben sind sie leider echt schlecht und nur mal so for fun zu gebrauchen, was mich nicht davon abhält auf 6 aufzustocken:wub:).

Anhang anzeigen 54526

Anhang anzeigen 54527

Anhang anzeigen 54528

:slaanesh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Auch das sind schöne Minis, die du uns da präsentierst. Nur Lucius hat mir persönlich zu viel Farbe im Gesicht. Also wörtlich gesagt. Der ist ja normalerweise kasiger auf Artworks etc.
Die Chaos Spawns, zunehmend umsoweiter rechts im Bild, haben mir zu wenig Farbabstufungen und wirken mangels dieser zu flach.
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Auch das sind schöne Minis, die du uns da präsentierst. Nur Lucius hat mir persönlich zu viel Farbe im Gesicht. Also wörtlich gesagt. Der ist ja normalerweise kasiger auf Artworks etc.
Die Chaos Spawns, zunehmend umsoweiter rechts im Bild, haben mir zu wenig Farbabstufungen und wirken mangels dieser zu flach.

Da ich meine EC so nach und nach etwas renovieren möchte, guck ich mal, ob ich in diesem Zuge dem eher neuen Luci einen Hauch mehr blässe verpasse, aber eigentlich gefällt er mir so. Bei den Spawns kommt ggf. auf dem Bild nicht so rüber - die haben in natura recht guten Anklang gefunden.

Weiter gehts mit den Possessed:

Anhang anzeigen 54653

Anhang anzeigen 54654

Anhang anzeigen 54655

:slaanesh:
 

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26 Juni 2008
1.254
0
14.581
Die sind schon Okay.
Aber die Aktzente müssen noch viel sauberer werden, die sehen auf, wie aufgemalt.
Am LR ist die farbe noch ziemlich fleckig an der Tür und das Gold sieht allgemein sehr platt aus.
EC sind rosa, aber deine sind mir zu rosa, du solltest eine Farbe als Kontrast einbauen und zb. das Gold nicht mit Lila sondern mit Sepia washen.
Einfach mal noch heller bei den metallics und die Farbe dünner und sauberer auftragen.

Sry, wenn ich dich jetzt mit Kritik überstürze, aber das ist nur lieb gemeint.^_^

Gruß
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Aber die Aktzente müssen noch viel sauberer werden, die sehen auf, wie aufgemalt.

Nun ja, sie sind aufgemalt;)

EC sind rosa, aber deine sind mir zu rosa, du solltest eine Farbe als Kontrast einbauen und zb. das Gold nicht mit Lila sondern mit Sepia washen.

Da muss ich vehement widersprechen - meine EC sind nicht rosa. Das Gold probier ich demnächst aber mal mit Sepia. Alles andere dürfte an den Photos liegen.