Grey Knights =][= Chimäre -welches Farbschema?

Welches Farbschema würdet ihr f. eine Chimäre in einer GK-Armee nach Optik empfehlen?

• anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    29

TheSailingLord

Malermeister
15. November 2005
1.965
1
14.436
www.groundzero-kiel.de
Moin!

Ich stehe grade vor der recht kniffeligen Frage in welchem Schema ich meine Chimäre👎 der Inquisition bemalen sollte. Entweder im Schema der restlichen Knights (für die Einheitlichkeit) oder in einem Inquisitionsschema? Oder vielleicht doch in nem Guard Schema? Dann wäre die Autos doppelt nutzbar für eine eventuelle Guard Armee.
Hintergrundmäßig ist mir klar, das es ein eigenes Inquisitionsschema sein müsste, aber ich möchte jetzt mal im ersten Schritt nur von rein optischen Gesichtspunkten ausgehen!

Danke für eure Meinung.

Also, als Anhänger der Inquisition würde ich ganz klar sagen: Inquisitionsschema! Das Gefolge des Inquisitors hebt sich ja auch von den üblichen Grey Knights ab, und von daher würde ich am ehesten auch eine schwarze Chimäre mit Inquisitions-Symbolik bevorzugen; oder natürlich je nach Fluff evtl. eine normale Chimäre in Tarnfarben/Regimentsfarben, die kurzerhand vom Inquisitor requiriert wurde... (vielleicht mit leicht schief aufgemaltem Inquisitonssymbol, damits aussieht, als hätte ein lustloser Soldat das hingepinselt?😀)