chimäre -WIP-

JIMI

Erwählter
28. Februar 2003
595
0
8.716
34
so..hier werde ich in nächster zeit immer mal wieder bilder meiner chimäre posten. ich hoffe ihr könnt gute, konstruktive kritik abgeben!die bilder sind leider nicht so der hammer,da meine digi-cam keine macro funktion hat *heulheulheul*!man kann allerding doch etwas erkennen (hoffe ich zumndest! )
also hier die bilder!ingesamt sind es glaube ich 7...die rechte liegen bei gw...bla bla...bemalt von jimi ohne zu fragen...bla bla

die metallica schrift...bin ich auch nicht so von überzeugt.lasse sie aber drann,sonst komme ich beim übermalen wieder irgendwo anders ran und dann muss ich 1000mal ausbessern(kenne ich schon von mir...)
und zum rot:ich finde dass das rot son bisschen"oldskool atmosphere"schafft, das es irgenwie früher auch so war das da mal buntere farben benutzt wurden!(finde ich zumindest...)

also erstma danke für die antwortem!am wochenende übermale ich dann die metallica schrift(ihr habt mich überzeugt! 😀 )und zum Turmschott:das ist mir auch aufgefallen, aber erst nachdem schon grundiert hatte...die bolter will ich auch noch aufbohren(so sieht das wirklich nicht gut aus <_< )nur muss ich mir ersmal nen bohrer kaufen!morgen oder übermorgen kommen dann auch WIP bilder vom rumpf! METALLICA IST EINE VERNÜNFTIGE BAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!