Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heut morgen mal mit meinem ersten Panzer für mein Todeskorp begonnen, aber jetzt muss ich leider erstmal auf Tin Bitz für die Ketten und auf den FW Turm warten 🙂
Sag ma, die halbe Welt spielt die Chimären mit MaschKas und in meinem Codex steht net drin das man welche dranbasteln darf... hab ich da was verpasst???
Uja der Grat ist fies, zum Glück kommt die Woche noch der Maschka Turm von Forgeworld, der "Umbau" ist mir irgendwie gründlich misslungen. Aber ich werd auf jeden Fall versuchen die Maschinenkanone und den schweren Bolter aufzubohren, sieht so irgendwie total dämlich aus, besonders beim Bolter.
Blöde Frage: Ist die Maschinenkanone überhaupt so Sinnvoll, weil von den 2 Schuss ja eh höchstens einer trifft bei Imps, da wär doch der Multilaser besser oder ?
Ich bekomm beides von FW, den Maschka und den sync. schwere Bolter Turm. Nur die 2te Chimäre lässt noch auf sich warten 😉
Hmm warum ich die Maschinenkanone gewählt habe, ich find den Multilaser etwas mikrig am Modell und der DS von 6 ist auch nicht berauschend 😉, ausserdem mag ich Abwechslung 🙂.
wenn ich altes metall darstellen wollte hab ich das boltgun bemalt und dann schwarze farbe ganz stark verdünnt wirklich nur dunkles wasser und da nochn bischen mit bolgun reinmischen und das dann wie ein ink auftragen...versuchs mal mir hats ganz gut gefallen....die chimäre gefällt mir übrigens gut...sieht nett aus
Deine Chimäre gefällt schon ganz gut. Vorallem das Tarnschema ist nach meinem Geschmack. Das Geschütz hätt ich jedoch anders montiert. Seitlich siehts irgendwie seltsam aus... :blink:
Ach ja Thema Ketten:
Wenn du es alt aussehen lassen willst, dann mach wie bisher schwarz + boltgun trockenbürsten und anschliessend nen Ink aus rot+braun+schwarz. Das iwrkt anschliessend als wären sie schon am verwittern/rosten.
Wenn du Dreck haben willst würd ich einfach mit diversen brauntönen drüber Trockenbürsten...