Chimären Forgeworld Bausätze

Mokway

Codexleser
10. Oktober 2013
338
0
7.196
Moinsens ,

da ich grade dabei bin, meine Truppen für eine 1000pkt Liste fertig zu machen , frage ich mich , ob bei diesem Bausatz

http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...l_Guard_Accessories/CHIMERA-TRACK-GUARDS.html

Die angebrachten Scheinwerfer dabei sind oder nich , Das Vorhaben bezieht sich auf Led Integration.

Vieleicht hat sich ja hier schonmal jemand so einen Bausatz bestellt und kann mir diese Frage beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
der fw kettenschutz hat die scheinwerfer draufgegossen
allerdings hat er hinten ne häßliche ausparung für die lasergewehre... find dne kettenschutz von gw besser.
Naja, nur daß es den GW-Kettenschutz nicht mehr serienmäßig dazu gibt...und was die Aussparung angeht:
wenn die Lasergewehre nicht montiert sind kann man ja Kisten, Fässer oder Planen/Decken darüber anlegen...

Wollte nur mal eben bescheid sagen , habe jetzt günstig mehrere zubehör Rahmen bekommen und dazu mehrere Scheinwerfer von Rhinos gekauft , somit keine Ausparungen und bessere Lichter, 🙂 , das große Searchlight sieht ganz gut aus is aber meiner Meinung nach echt teuer 🙂

Ps: werde auch die Feuerluken dicht machen , finde das sieht irgendwie bisl albern aus😎