Chosen Chaos Marine Painting

Seavo

Erwählter
05. August 2012
581
639
14.161
Hiho Leute,

Ich post mal ein Bild von meinem bemalten Chaos Marine aus der SdV.
Diese Miniatur ist meine Lieblings-Mini aus der Box und wollte mal einfach Kritik/Lob/Anmerkungen/Meinungen oder sonstige Mitteilungen über mein Werk von euch wissen.

Bilder von euren CSM oder einfaches Quatschen zum Bemalen sind sehr erwünscht.

Grüße Seavo.Anhang anzeigen 169754Anhang anzeigen 169755

Bilder von euren CSM oder einfaches Quatschen zum Bemalen sind sehr erwünscht.

Grüße Seavo.

Gerne. Wollte für ein Geburtstagsgeschenk eigentlich den Oberhosho aus der aktuellen Starterbox haben, aber aus Mangel an Angebot ist es dann die Nummer Zwei geworden. Da das auch noch zeitlich etwas eng geworden ist, ist dass das Produkt aus zwei Abenden Arbeit, weswegen die letzten Details und Highlights fehlen. Ist aber trotzdem noch gut angekommen... 😎

Anhang anzeigen 170649 Anhang anzeigen 170650

Anhang anzeigen 170651 Anhang anzeigen 170652

Es lebe Agrax Earthshade... 😀

Gruß, Jens

Gerne. Wollte für ein Geburtstagsgeschenk eigentlich den Oberhosho aus der aktuellen Starterbox haben, aber aus Mangel an Angebot ist es dann die Nummer Zwei geworden. Da das auch noch zeitlich etwas eng geworden ist, ist dass das Produkt aus zwei Abenden Arbeit, weswegen die letzten Details und Highlights fehlen. Ist aber trotzdem noch gut angekommen... 😎

Anhang anzeigen 170649 Anhang anzeigen 170650

Anhang anzeigen 170651 Anhang anzeigen 170652

Es lebe Agrax Earthshade... 😀

Gruß, Jens

Danke für deinen Post! Agrax Earthshade benutz ich nie für die Chaoten, sondern Nuin Oil 😛 Mir gefällt das Grüne in den Augen, stich besonderes heraus 🙂 Wie hast du eig den Totenkopf am rechten Unterbein bemalt? 🙂

Figur schwarz grundiert, den Schädel weiß bemalt und dann Agrax... 😉
Aber jetzt wo du es sagst, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das Rot (Khorne Red) nicht doch Nuin Oil abbekommen hat. Das Gold aber auf jeden Fall Agrax. Ist schon wieder so lange her... 🙄
Hinterher hat die Figur noch 2 lagen Mattlack als Spray abbekommen.
Das Grün ist das ehemalige Scorpion Green, keine Ahnung wie das mittlerweile heisst. Wollte zwar noch etwas OSL darum machen, aber die Zeit hat nicht gereicht. Auch habe ich im Nachhinein festgestellt, das der Dämon oder was das ist auf dem linken Schulterpanzer iwie keine Augen hat. Naja, seis drum. Ich hoffe, der Beschenkte liest hier nicht mit! 😛

Gruß, Jens

Habe gerade bemerkt, das meine Anhänge nicht funktionieren, deswegen ein Link zu dem neuen Chaoten

Ich hab festgestellt, wenn man auf den "direkt Antworten" Button geht, dann funktionieren die Anhänge, welche auf diese Seite dann hochgeladen werden nicht!
Nur wenn du ganz unten auf das "Antworten" in dem blauen einzelnen Button gehst, dann funktionierts! 😉

@Askarlon: Na, dann hab ich es ja richtig gemacht, wenn er fallend aussieht 😉
Er wurde gerade getroffen und fällt die Plattform runter. Deshalb der Rauch an der Pistole vom DAM und der Blutspatter an der Brust des CSM.

Tschuldigung, du scheinst mich falsch verstanden zu haben, für mich sieht es so aus, als würde der da einfach nur so rumhängen, da er ja praktisch Kopfüber unter der Plattform hängt.