chosen nurgle-chaoslord

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hallo

ich habe mich mal an einem umbau gemacht.

es sollen einen auserkorenen chaoslord des nugle darstellen, wie man unschwer an den 3 kreisen erkennen kann^^''

er ist noch leicht wip, daher möchte ich eure meinung höhren und am besten konstruktive kritik.

mfg
thomas
(es ist einer meiner ersten umbauten!!!)

copyright liegt bei games würgshop.
das gs und die figur gehöhren zwar mir, aber rechtlich gehöhren die gw.. oder so in der richtung^^

Guck dir deine Bilder bitte an, bevor du sie hier reinstellst. das dritte hättest du dir sparen können. Wenn du nichts drauf erkennst, dann können wir auch nichts drauf erkennen. Außerdem ist das nicht das erste mal, dass sowas bei dir passiert. Und nicht dauernd rumeditieren... :angry:

Zur Mini: Der Hammer ist extrem schief und er sieht noch zu schlank aus.

an sich schon mal nich schlecht die mini, sieht für mich aber irgendwie noch nich genug nach nurgle aus, ist einfach noch zu ''normal'', oder ''gesund'' triffts glaub ich eher 😀
das mit dem schwert wurde ja schon erwähnt, aber irgendwie ist die position des schildes uach etwas unschön..... 🤔
zude könnte das schild auch noch etwas ''befallen'' sein....

Ich würde nochmal die ganze rechte Hand abnehmen, da 1. sie bei ner Zweihandwaffe von unten greift , 2. sie schief angeklebt ist ( man sieht noch die schnittstelle, da sie nach oben zeigt) und 3. kannst ja noch das stück vor dem Hammerkopf wegmachen und ein neues, kürzeres und geraderes Stück zwischenkleben. Mir gefällt er nicht sehr, aber das ist geschmackssache, vll. wird er ja noch.

Edit: poste nicht soviele Bilder, von denen mehr als die Hälfte müll sind, da man nichts erkennt. Und versuch auch mehrere Bilder in ein größeres zu packen, geht sogar mit Paint:
Bild öffnen, kopieren und in Paint einfügen. Neues bild öffnen und in dem Paintbild, wo das erste drin ist, einfügen und so weiter, vielleicht noch das Blattvergrößern, damit alles raufpasst und speichern.

hmm, wieder mal unser Bildermeister 😉 2 von den Bilder sind ja schon mal ganz gut , der Rest ist für die Tonne <_< . zuerst Bilder anschauen und dann posten. außerdem kann man die Bilder beim editieren auch wechseln, nur mal so als Tip am Rande 😀

zur Mini:

die is mir für ein Lord etwas winzig und wenig beeindruckend. ein Lord sollte seine Truppen schon überragen. die 3 Beueln als Nurglemal sollten dichter zusammen( sich berühren), sonst sind die Sachen schon geschrieben worden. ein Hammer finde ich persönlich für Nurgle unpassend, aber das is Geschmacksache