Hi,
ich habe jetzt mal eine neue Liste geschrieben, die sich um den Fluff von der heimat der weißenlöwen kümmert. Ellarion, soll einen Edlen darstellen, der sich die ehre verdient hatte, einen Weißenlöwen genannt zuwerden.
Frage: Ist der Goldene Schild eigendlich mit anderer Ausrüstung kombinier bar? Hab mein regelbuch verliehen und kann daher selber nicht nachschauen🙄
Dann viel spaß beim zerreißen😀
Chrace Fluffliste 2250 Pkt.
Kommandanten:
Erzmagierin Lyrianna: Stufe 4, Bannrolle, Energiestein, Seherstab von Saphery = 330 Pkt.
Helden:
Edler Ellarion: Zweihandwaffe, Heldenrüstung, Löwenpelz (Verzauberter Schild) = 133 Pkt.
Kern:
20 Speerträger: Wächter, Standarte (Banner des arkanen Schutzes) = 225 Pkt.
16 Bogenschützen: = 176 Pkt.
Elite:
15 Weiße Löwen: Champ, Standarte (Löwenstandarte) = 274 Pkt.
15 Weiße Löwen: Champ, Standarte (Zauberbanner) = 299 Pkt.
Löwenauto = 140 Pkt.
Löwenauto = 140 Pkt.
Selten:
Speerschleuder = 100 Pkt.
Adler = 50 Pkt.
Gesamt: 2243 Pkt.
ich habe jetzt mal eine neue Liste geschrieben, die sich um den Fluff von der heimat der weißenlöwen kümmert. Ellarion, soll einen Edlen darstellen, der sich die ehre verdient hatte, einen Weißenlöwen genannt zuwerden.
Frage: Ist der Goldene Schild eigendlich mit anderer Ausrüstung kombinier bar? Hab mein regelbuch verliehen und kann daher selber nicht nachschauen🙄
Dann viel spaß beim zerreißen😀
Chrace Fluffliste 2250 Pkt.
Kommandanten:
Erzmagierin Lyrianna: Stufe 4, Bannrolle, Energiestein, Seherstab von Saphery = 330 Pkt.
Helden:
Edler Ellarion: Zweihandwaffe, Heldenrüstung, Löwenpelz (Verzauberter Schild) = 133 Pkt.
Kern:
20 Speerträger: Wächter, Standarte (Banner des arkanen Schutzes) = 225 Pkt.
Elite:
15 Weiße Löwen: Champ, Standarte (Löwenstandarte) = 274 Pkt.
15 Weiße Löwen: Champ, Standarte (Zauberbanner) = 299 Pkt.
Löwenauto = 140 Pkt.
Löwenauto = 140 Pkt.
Selten:
Adler = 50 Pkt.
Gesamt: 2243 Pkt.