6. Edition Chroniken III

Cat

Erwählter
15. März 2003
577
0
6.676
53
Habe heute die Chroniken III bekommen und finde das sich der kauf echt gelohnt hat.
Kurz zum Inhalt:
Ulricskultarmeeliste
Ulricspriester
Kisleviten
Dschungelechsenarmeen
Berittene Dämonetten
Waldelfen (überarbeitete Liste)
Khemri Skelettriesen
Dampfpanzer
Söldner
Legendäre Söldner
Besondere Charaktermodelle
(Boris Wüterich, Eltharion auf Greif, Grom der Fettsack)
Optionale Regeln
Chaosmutationen
Überarbeitete Magielehren
Neue Szenarios
Fragen & Antworten
Errata

🙂

Originally posted by FrozzTZero@14. Nov 2003, 17:57
Hört sich gut an.. aber was ist das :

???????

Einmal bitte erklären; kann sich ja auch nur um einen Schreibfehler handeln, dass ich es nicht verstehe :lol:
Hatte sich doch tatsächlich ein fehler eingeschlichen!

Bei den Dschungelechsen handelt es sich um eine Armeeliste für Echsen, Stegadons, Terradons, Dschungelschwärme, Salamander usw. jedoch ohne Echsenmenschen, also nur das Viecherzeugs.

Für alle die schon immer gerne mit Dinos gespielt haben, also ein muß! 😀

ich glaube ich werd emir das dann auch zulegen ... zumal mir die vorgänger fehlen .. sicher ne gute sache mal wieder auf den neusten stand zu kommen .. un dich finde die bilder ja immer so dolle ..

@yngwi das sind die meist vertretenden armeen.. da kommen andere kürzer ... aber eigentlich könnte man da ja mal selbst hand anlegen ... zumidnest bei szenarien sollte das gehen...

Du hast was mit Dampfpanzer erwähnt.
Gibts für den neue Regeln oder einfach nur ein paar Bilder oder Geschichten?
Und was von ner Ulrikkultarmee, gibts da jetze so ne richtige Armeeliste (so wie bei den Echsenmenschen, wo es eine richtige Armeeliste nur für Skings gibt) oder haben die nur etwas geändert, da im AB Imperium schon so ne Apendix- Armeeliste für Ulrikkult is.....