Na du Bastelfreak^^
Find ich gut bis auf die Position auf der Base. Hätte den ein wenig weiter nach hinten gestellt, weil die Sense( Übrigens richtig nice😉 ) doch schon sehr nach vorne ragt.
Die Veränderungen am Rücken weiß zu gefallen nur nach hinten sieht es mir noch zu normal aus.
P.S. mach ma Fotos mit ner besseren Kamera 😉 Wo die AUflösung nen müh besser is.
Und bist du Mittwoch da wegen zocken? Weil dann würde ich dich erstens fordern und zweitens mir den guten mal von nahem anschauen!
Ich glaube 0,2mm evtl. auch 0,3 mm. Schwer zu sagen, war ein Schnittrest...Sieht gut aus. Welche Stärke plasticcard hast du denn für die Wicklung am Griff und für die Befestigung der Sensenklinge benutzt?
Ja soo ist der Sensenmann schön 🙂
Der Junge auf dem Thron ist vielleicht noch ein wenig klein.....sonst ist da allet cool dran!!
Du hast echt ein Talent mit Bits und plastikcard um dich zu schmeißen!! Obwohl mein absoluter Favorit dein Demönenprinz auf den Ketten ist der is ma richtig geil. Übrigens geht das mit der Waffenstellung RAW und ja du hatt....du hattetetetetetet....du hattttttest recht 😉 ich hasse es dir RECHT zugeben!