Ciks Sachen - Typhus Eigenbau Update & Nurgle Herold

Na du Bastelfreak^^

Find ich gut bis auf die Position auf der Base. Hätte den ein wenig weiter nach hinten gestellt, weil die Sense( Übrigens richtig nice😉 ) doch schon sehr nach vorne ragt.

Die Veränderungen am Rücken weiß zu gefallen nur nach hinten sieht es mir noch zu normal aus.

P.S. mach ma Fotos mit ner besseren Kamera 😉 Wo die AUflösung nen müh besser is.

Und bist du Mittwoch da wegen zocken? Weil dann würde ich dich erstens fordern und zweitens mir den guten mal von nahem anschauen!

Na du Bastelfreak^^

Find ich gut bis auf die Position auf der Base. Hätte den ein wenig weiter nach hinten gestellt, weil die Sense( Übrigens richtig nice😉 ) doch schon sehr nach vorne ragt.

Die Veränderungen am Rücken weiß zu gefallen nur nach hinten sieht es mir noch zu normal aus.

P.S. mach ma Fotos mit ner besseren Kamera 😉 Wo die AUflösung nen müh besser is.

Und bist du Mittwoch da wegen zocken? Weil dann würde ich dich erstens fordern und zweitens mir den guten mal von nahem anschauen!

Das mit dem Rücken stimmt wohl, da muss ich noch was machen hab auch schon ne Idee.
Umpositionieren sollte kein Problem darstellen, hatte ihn nur so gestellt, damit ich vorne und hinten nen Nurgling auf die Base packen kann.
Hab leider keine Zeit zum Zocken....

Anhang anzeigen 146083Anhang anzeigen 146084Anhang anzeigen 146085Anhang anzeigen 146086Anhang anzeigen 146087

Hier ein paar Bilder meines Nurgle Herolds und von dem überarbeiteten Typhus Rücken.
Bald gibt es auch Bilder von nem Nurgle General auf Bike, von meinen Schnecken ehhh Bruten und den Seuchen Marines.
Wenn sie dann mal angemalt sind (ich bastel lieber) sollen sie sich nahtlos in meine IWs einpassen, dann aber verrosted 😉.
Was hat GW mir damals nur angetan, als sie aus stolzen Legionen zusammengewürfelte Piraten Banden gemacht haben.

Ja soo ist der Sensenmann schön 🙂

Der Junge auf dem Thron ist vielleicht noch ein wenig klein.....sonst ist da allet cool dran!!

Du hast echt ein Talent mit Bits und plastikcard um dich zu schmeißen!! Obwohl mein absoluter Favorit dein Demönenprinz auf den Ketten ist der is ma richtig geil. Übrigens geht das mit der Waffenstellung RAW und ja du hatt....du hattetetetetetet....du hattttttest recht 😉 ich hasse es dir RECHT zugeben!

Ja soo ist der Sensenmann schön 🙂

Der Junge auf dem Thron ist vielleicht noch ein wenig klein.....sonst ist da allet cool dran!!

Du hast echt ein Talent mit Bits und plastikcard um dich zu schmeißen!! Obwohl mein absoluter Favorit dein Demönenprinz auf den Ketten ist der is ma richtig geil. Übrigens geht das mit der Waffenstellung RAW und ja du hatt....du hattetetetetetet....du hattttttest recht 😉 ich hasse es dir RECHT zugeben!

😛
Oh welch Freude mir die Liste machen wird...