Círdan

Fette_Krieger

Codexleser
14. März 2004
226
0
6.546
Hier mal mein Círdan den ich gerade fertiggestellt habe:

Cirdan.jpg

Cirdan2.JPG

Hoffe er gefällt 🙂

Würde mich über Feeback freuen!

Ich find zwar immer noch, dass dieses Modell Cirdan nicht wirklich gut rüber bringt, aber an der guten Bemalung ändert das ja nichts.

Das Gesicht ist dir wirklich gut gelungen, wirkt noch älter als das, welches die vom Eavy Metall-Team gemalt haben. Außerdem bringst du das "Leid" von Cirdan sehr gut rüber. Die Elben am Ende des dritten Zeitalters sind ja immer ein wenig melancholisch aufgrund dessen, was sie alles schon gesehen haben, dass hast du, vor allem durch die Augen, sehr gut eingefangen.

Den Mantel finde ich auch sehr schick, wobei eine Abstufung mehr in nahezu perfekt gemacht hätte. In meinen Augen jedenfalls.

Tu mir bei der nächsten Mini einen gefallen: Fotografiere bitte nicht noch einmal vor diesem Hintergrund, ich finde, der lenkt viel zu sehr von der Mini ab und lässt die Farben nicht so klar herüber kommen.

Hi, die Mini macht nen sehr schicken Gesamteindruck und auch das gelobte Gesicht gefällt mir sehr, aber durch das linke Auge hast du es dir mMn versaut :blink: (fragmich warum ads nochkeinem anderen aufgefallen ist).
Es ist viel zu weit unten, ausser der gute Cirdan hat ein sehr deformiertes Gesicht : 😉
Der Rest der Mini sieht schön stimmig aus, auch wenn es ander Kleidung ein paar mehr Akzente hätten sein können, ansonsten aber wie die adneren schon gesagt haben ser schöne Mini.

Grüße,
C'as