Citadel Schraubstock

Venox

Codexleser
17. Mai 2009
241
0
6.556
Wer ihn nicht kennt hier kurzer link

ich hab das Problem das der Saugnapf nicht richtig hält ... habs auf glas probiert und auf meiner Arbeitsplatte die als Tisch herhält ...
und unbedingt festkleben will ich den jetzt auch nicht^^

hab den geschenkt bekommen und würd gerne wissen ob man des ding überhaupt verwenden kann

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil auch.
Was das ''Leiden'' etwas lindern kann, ist den Saugfuß etwas anfeuchen.
Das hält dann etwas länger ist aber für den Dauereinsatz auch nicht besonders geeignet.
Aber um einer Mini schnell mal den Arm abzusäbeln reicht es alle male aus.:happy:

Wenn du den ''Schraubstock'' intensiver gebrauen möchtes, solltest du ihn doch auf ein Platte kleben (o.schrauben)
und dann mit einer Schraubzwinge auf deiner Arbeitsplatte fixieren.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Bruder Trick:
Meinst du die beiden Links von Modular? Falls ja, würde ich das nicht verstehen. Man sieht doch deutlich, dass der im zweiten Link eine Verschraubung für verschiedene Tischdicken hat. Davon habe ich 2 verschiedene Größen und die sind wirklich top!
Wenn du was anderes meinst, bitte ich um Aufklärung.:happy:
LG
Tom

Edit: Ah danke Venox. Jetzt weiß ich auch, was Bruder Trick meinte. Den Vergleich mit dem ersten Link von Modular zum GW Schraubstock.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
aber echt der aus modulars ist der selbe wie der von GW nur in rot und dafür den 3fachen preis ....

mir gehts es garnicht darum das ich den wirklich benutzen will ich frag ja nur obs halt ne idee giebt wie man den festbekommt ... um damit vieleicht mal zu arbeiten
und wenn ich den auf ne platte mach, muss dann die platte festgemacht werden ...^^

der massive minnischraubstock sieht da qualitativ viel besser aus ich glaub ich probier den ma aus und wenn das nicht klappt bau ich selber einen 😉