Citadel Spielmatte

ungros

Codexleser
10. September 2013
289
0
6.816
Guten abend,
ich baue grad an einer spielplatte. nun meine frage:
vor ein paar jahren gab es im GW noch eine Citadel Spielmatte... nun find ich nur noch dieses modulare-spielfeld. hat einer einen guten ersatz zur Citadel Spielmatte gefunden ? wenn ja wo bekomm ich sowas her? vielleicht im Modellbau laden ?

vielen dank schon mal 🙂
mfg ungros

sry bin noch neu hier 😉 das problem ist die platte muss immer abgebaut werden, da fand ich die GW Spielmatte schon sehr praktisch... baue grad erst meine ersten gelände selber, also noch nicht so direkt die spielplatte 😉 aber so eine spanplatte sieht halt langweilig aus darum dacht ich an eine GW Spielmatte. das problem beim "statischen gras" ist ja, das es nur auf so einer dünnen pappschicht ist und ich das immer auf und abbauen muss... also geht das doch sehr schnell kaputt oder ?

Servus,
bin auch neu hier ( also ein Servus an alle^^). ich bin selber Besitzer des modularen Spielfeldes, und habe es mit Unmengen Leim und statischem Gras "verschönert". Das Gras hält recht gut, und sieht gut aus. Ich kann das Spielfeld nur weiterempfehlen. Der Nachteil daran ist der Preis, und die Hügel die automatisch vorhanden sind. Dass auf und abbauen geht echt schnell und einfach. Außerdem benötigt man nicht viel Stauraum um die demontierte Platte aufzuräumen.

So, Senf vollständig abgegeben🙂

Zuletzt bearbeitet: