Citadel-Tutorials auf Deutsch

Jetzt sind sie sogar noch weiter gegangen: Vollsynchronidierte Tutorials von Citadel in Deutsch und Japanisch.
So, es ist jetzt gut ne Woche später und es wurde bisher noch kein "Vollsynchronisiertes Tutorial von Citadel auf Deutsch" hier eingefügt. Wie heißt der Kanal (damit man ihn auf Youtube suchen kann). Exisiteren diese deutschen Videos überhaupt?

Bitte Kanal oder Videos verlinken, sonst werde ich den Thread wahrscheinlich irgendwann löschen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Es geht halt zwischen den ganzen englischsprachigen Videos komplett unter (gerade wenn man nicht weiß nach was genau man suchen muss).

Hab jetzt zum Beispiel nach "Eightbounds Tutorial German" gesucht und das Video taucht nicht auf. Erst wenn man speziell "Achtgebundene" sucht hat man überhaupt ne chance es zu finden.

man hätte halt gleich im ersten Post folgendes machen können:

Es würde aber zumindest auch erklären, warum man jetzt bei den Tutorials nur noch die Hände sieht.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Wer hat sich den, neben Duncen, noch selbständig gemacht? Ok muss auch ehrlich sagen das ich bei den GW Videos keine Übersicht hab wer die Leute da drin sind.
Aber ich sehe jetzt auch nicht den mehr Wert von GW malvideos auf deutsch. Im Grunde geht es ja nur welche Farben haben die benutzt. Non GW tutorials finde ich da schon interessanter. Und da gibt es ja genug auf deutsch. Aber letztendlich Geschmacksache.

So, es ist jetzt gut ne Woche später und es wurde bisher noch kein "Vollsynchronisiertes Tutorial von Citadel auf Deutsch" hier eingefügt. Wie heißt der Kanal (damit man ihn auf Youtube suchen kann). Exisiteren diese deutschen Videos überhaupt?

Bitte Kanal oder Videos verlinken, sonst werde ich den Thread wahrscheinlich irgendwann löschen.
Ich kann da wohl kaum die Veröffentlichungsfrequenz von GW/Citadel beeinflussen, hier jedoch Neues...?‍♂️

• Like
Reaktionen: Eric Manoli