Hi Leute,
hab mich gerade frisch im Forum angemeldet und wollte dann direkt mal zeigen woran ich momentan arbeite.
(Die Überschrift verrät's schon🙂 An ner City-fight-platte!
Aber da ich irgendwie den Plastik-schrott leid war, den GW rausbringt, hab ich mich jetzt an die mühevolle Arbeit getan alles von Hand zu machen. Hier folgt nun mal mein erster Versuch, wobei ich sagen muss, dass der nich als Protp-typ durchgehen kann, da er sowohl zu klein ist, als auch die Farbe noch nich stimmt:
Das langwqeilige Grau werd ich wohl in Zukunft lassen. Was mir (und meinen Kritikern, denen ich bisher das TEil gezeigt habe) auch noch aufgefallen ist, dass der Ubnteschied zwischen Strasse und Schutt zu extrem ist. mal schaun wie ich das noch verbessern kann.
Zu der STrasse auch noch ein WOrt:
Ich habe bewusst Kopfstein-Pflaster benutzt, um das Paradoxon des 41. Jahrtausends einzufangen:
Mittelalteriches Flair in einem Meer von Technologie!
Und meine kopfstein-pflaster ist nun die WIderspieglung dessen:
Gerade geführte strßen und mittelalterliches Kopfstein-Pflaster!
Viel SPass beim Schaun und danke für die Kritik!
Spinoza
(einfach auf "Bilderschau ansehen" drücken!)
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/datrh_the...jpg&.src=ph
hab mich gerade frisch im Forum angemeldet und wollte dann direkt mal zeigen woran ich momentan arbeite.
(Die Überschrift verrät's schon🙂 An ner City-fight-platte!
Aber da ich irgendwie den Plastik-schrott leid war, den GW rausbringt, hab ich mich jetzt an die mühevolle Arbeit getan alles von Hand zu machen. Hier folgt nun mal mein erster Versuch, wobei ich sagen muss, dass der nich als Protp-typ durchgehen kann, da er sowohl zu klein ist, als auch die Farbe noch nich stimmt:
Das langwqeilige Grau werd ich wohl in Zukunft lassen. Was mir (und meinen Kritikern, denen ich bisher das TEil gezeigt habe) auch noch aufgefallen ist, dass der Ubnteschied zwischen Strasse und Schutt zu extrem ist. mal schaun wie ich das noch verbessern kann.
Zu der STrasse auch noch ein WOrt:
Ich habe bewusst Kopfstein-Pflaster benutzt, um das Paradoxon des 41. Jahrtausends einzufangen:
Mittelalteriches Flair in einem Meer von Technologie!
Und meine kopfstein-pflaster ist nun die WIderspieglung dessen:
Gerade geführte strßen und mittelalterliches Kopfstein-Pflaster!
Viel SPass beim Schaun und danke für die Kritik!
Spinoza
(einfach auf "Bilderschau ansehen" drücken!)
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/datrh_the...jpg&.src=ph