cityfight 1. haus

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Moin alle zusammen,

ich hab mir bisher zahlreiche Ideen zusammengesucht um eine ansehliche Cityfight Spielplatte zusammenzubaun aber bisher hatte ich nichts gefunden das meinen "Geschmack" trifft. Letzte Woche bin ich dann durch Zufall auf einen kleinen Kartonhaus -Bausatz gestoßen und dachte mir DAS währ doch mal ne solide Grundlage die man umbauen könnte:

..den diese durchwegs grauen Ruinen find ich zu langweilig...

Nachdem ich alle Wände zuerst auf ein dickeres Stück Karton geklebt habe, hab ich ein anderes Dach und Fensterscheiben hinzugefügt und abschließend ein bisschen "Feuer-Witterung" hinzugefügt.

Wollte nur wissen ob euch das Haus soweit gefällt (denn ich wollt jetzt davon noch viel mehr im selben stil, baun)

haus12ri.jpg

haus22mb.jpg

ich habe im übrigen noch vor die seitlichen Kanten mit messingteilen zu versehen und jeweils kleine fensterrahmen auch mit messing, damit das ganze mehr nach 40k aussieht.. ?

gar nicht 😛

...ich will eine Cityfightplatte aufbaun auf der man nur in ein paar bestimmte, zerbombte, Gebäude kommt... denn ich find das diese ganzen "halbierten" Ruinen mitten auf dem Spielfeld einfach ned gut aussehen! Die Häuser die an den Kanten meiner Platte stehen werden aber auf der Rückseite offen bleiben...

Ich hab mir das ganze in etwa so vorgestellt:

-zerbombte Gebäude "begehbar" die anderen eben nicht... einfach damit auch richtig realistisch aussieht