Cityfight-Gelände (GW-Bausätze)

Schön und Solide,
Der getriebene Aufwand und der Gesamteindruck sind nicht zu verachten, Respekt vor dem Projekt. Die Eckfenster sind eine nette Idee, aber mir sagt die Umsetzung dann doch nicht so zu.
Die Stücke aus anderen Materialien wirkt konzeptionell zu leer, da muss noch etwas rein. Die klein Teile sind ok aber die Weltkugel könnte man nochmal überarbeiten, könnte.

PS ach jetzt fällt es mir wieder ein warum ich nie so groß gebaut habe.... denn nachdem man solches Gelände gebaut hat, muss mann auch gleich ein Regal dazu bauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für das positive Feedback.

@ mixerria:
An sich würde ich schon gerne mehr bauen. Im Moment krieg ich ne 48 x 48 Zoll Platte gut voll damit und solange ich keinen regelmäßigen Gegner habe macht mehr leider keinen Sinn. Zudem kommt dann langsam ein Lagerproblem auf.

@ Hirnbrand:
Das beste an dem Gelände ist, dass es zum großen Teil (außer die Kathedrale) als Displaygelände in meiner Vitrine steht.

@Zigor:
Ich finde das hohes Gelände einfach viel besser wirkt. Schade ist halt nur, dass die oberen Ebenen nur zum Abstellen von schweren Waffen verwendet und ansonsten nicht genutzt werden.

@ Mordur/Phantom:
Verwendet wurden:
1x Imperialer Häuserblock
2x Aquila-Schrein
2x Sanctum
1x Administratum
+ Evergreen-Profile und Eimerweise Plastikkarton

Allein in der Kathedrale stecken 2x Aquila-Schrein und 2x Sanctum. Der Rest wurde dann aber bei den anderen Gebäuden verarbeitet.

@ Nudelsuppe
Das ist die "H-Column 4,8mm (286)" von Evergreen

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja richtig gut aus. Macht die Vitrine gleich viel lebendiger.
Hast du bei der Planung schon daran gedacht die Geländestücke "nur" so groß zu machen, dass sie in die Vitrine passen oder war es Zufall dass sie passen?
Macht aber echt was her. Zwar müssen die Truppen jetzt erst abrücken wenn du das Gelände brauchst, aber damit kannst du bestimmt leben 😉.
Wie lange hast du gebraucht bis alles fertig war? Und woher hast du den Plastikkarton?