Cityfight TAU

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi

ich werde mir zusätzlich zu meinem Kader im Vomit-Brown-Look noch eine kleine Kampfpatroullie für Straßenkämpfe aufstellen und da mir das Farbschema der TAU auf dem Cover des neuen Cityfight Codex so gut gefällt, werde ich es 1:1 übernehmen (nicht besonders geistreich, ich weiß, aber egal...).

Wie schon bei meinen Biel Tan Eldar muß ich allerdings feststellen, dass Weiß echt dämlich zu malen ist und mindestens noch eine Schicht fehlt. Die nächsten werde ich wohl mal weiß grundieren :annoyed:

Was meint ihr?

Cheers

CC

schick, in der Tat!
Aber ist doch ein bissl farbarm, nich wahr? Nun gut, liegt an der Vorlage, wollt ich aber mal gesagt haben 😛

Die blauen Linsen gelingen dir übrigens auch ohne weiters, also sudder da nicht rum 😉

Der Tau ist wirklich eine schöne Mini geworden, wenn ich den Mangel an Farbe vernachlässige. 🙂

Hi, vom Malstil her ist der Tau sehr gut aber als Cityfight Farbschema ist es meiner Meinung nach unpassend, da die Armee so zwischen den doch sehr düsteren und grauen Gebäuden und Ruinen sehr hervorsticht und ein gefundenes Fressen für Scharfschützen jeder Art ist. (Das gefällt mir auch bei den golden glitzernen und strahlenden Vostroyanern des GWs überhaupt nicht)Aber sonst sehr hübsch .

Originally posted by da Red Gobbo@1. May 2006 - 08:12
Hi, vom Malstil her ist der Tau sehr gut aber als Cityfight Farbschema ist es meiner Meinung nach unpassend, da die Armee so zwischen den doch sehr düsteren und grauen Gebäuden und Ruinen sehr hervorsticht und ein gefundenes Fressen für Scharfschützen jeder Art ist.
Eine wandelde Zielscheibe. 😀

Die Farbwahl gefällt mir zwar auch nicht so, aber im Allgemeinen ist die Mini wirklich klasse.

In Straßenkampf ein nettes Ziel für allerlei... Aber was ist so schlimm daran, ich meine Space Marines laufen ja nicht gerade getarnt rum (ok, die tragen aber auch servorüstung <_< ). Das gleiche gilt für die Vostroyaner. Die Bemalung gefällt mir sehr, nur beim Rot hast du noch ein paar krasse Akzente und bei der Rüstung ein paar Unsauberheiten. Warum 2 Taustreitmachten in verschiedenen Farbschemen?
EDIT: Die überarbeitet Version hat die Malfehler behoben!

Verzeih mir, daß ich mich über das Wochenende noch nicht so zu Wort gemeldet habe.
Deine blauen Linsen gefallen mir - vorweg gesagt - ganz hervorragend und ich schätze sehr den dunklen Farbton, den sie haben.
Meine werden immer eher hell...
Die Bemalung ist auch wie von dir gewohnt auf hohem TT Niveau.
Ich hätte allerdings nicht unbedingt ein zweites Schema begonnen.
Wenn ich mir jedoch deine anderen Arbeiten so ansehe, dann scheint es so als wärst du schwer multitasking-fähig.
Respekt für soviel Schaffensdrang.

Herzliche Grüße
Wolkenmann