So, heute Abend werde ich mal wieder ein Spiel mit den Eldar haben. Ob das allerdings so repräsentativ wird, weis ich nicht, da es nämlich 3000 Punkte Stadtkampf werden werden^^
Eins Vorweg, das Ganze wird eher ein Funspiel werden, anders kann man ein 3000er Spiel auch garnet deklarieren würd ich mal sagen. Deshalb sind sicherlich ein paar Auswahlen dabei, die nicht so ganz sinnvoll sind, jedoch hab ich mich schon um eine gewisse Effektivität bemüht. Ein paar Einheiten will ich auch einfach mal wieder einsetzten/austesten (z.B. Rat zu Fuss, Sturmgardisten, Kriegsfalken).
Auf alle Fälle freu ich mich schon sehr aufs Spiel heute Abend, werde das Ganze natürlich mit Bildern dokumentieren und euch dann einen Spielbericht schreiben!
Hier mal meine Liste! Das kommt dann dabei raus, wenn eine Saim Hann Armee in eine Stadt reinläuft 😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eins Vorweg, das Ganze wird eher ein Funspiel werden, anders kann man ein 3000er Spiel auch garnet deklarieren würd ich mal sagen. Deshalb sind sicherlich ein paar Auswahlen dabei, die nicht so ganz sinnvoll sind, jedoch hab ich mich schon um eine gewisse Effektivität bemüht. Ein paar Einheiten will ich auch einfach mal wieder einsetzten/austesten (z.B. Rat zu Fuss, Sturmgardisten, Kriegsfalken).
Auf alle Fälle freu ich mich schon sehr aufs Spiel heute Abend, werde das Ganze natürlich mit Bildern dokumentieren und euch dann einen Spielbericht schreiben!
Hier mal meine Liste! Das kommt dann dabei raus, wenn eine Saim Hann Armee in eine Stadt reinläuft 😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kritiken und Meinungen gerne willkommen, ob ichs allerdings Modelltechnisch umsetzten kann werd ich dann schon reinschreiben^^Farseer 178 points
Jetbike, Shuriken pistol, singing spear, Ghosthelm, Spiritstones,
Runes of warding, Doom, Fortune
5 Warlocks 255 points
Jetbike, Shuriken pistol, Hagun Zar, 1x Embolden, 1x Enhance
Farseer 133 points
Shuriken pistol, singing spear, spiritstones, Doom, Fortune
5 Warlocks 150 points
Shuriken pistol, Hagun Zar, 1x Enhance
Harlequin troupe (harlequin’s kiss, shadowseer) 162 points
8 Fire dragons 128 points
Serpent (bright lance, spirit stones, vector engines) 165 points
6 pathfinders 144 points
6 pathfinders 144 points
10 guardians (star cannon) 105 points
10 guardians (star cannon) 105 points
10 guardians (bright lance) 110 points
10 storm guardians (2 flamer) 92 points
Serpent (bright lance, spirit stones, vector engines) 165 points
3 Shining spears (incl. Exarch) 117 points
2 vypers (2 shurikencannons) 120 points
9 swooping hawks (incl. Exarch, sunrifle) 216 points
Wraithlord (star cannon, scatter laser) 140 points
Wraithlord (bright lance, missile launcher) 155 points
Falcon (pulsar, star cannon, shuriken cannon, holo field, spirit stones, 215 points
vector engines)
2999 points
[/b]