Cityfigth Ruine

Auch auf die Gefahr hin, das der Eine oder Andere die Bilder schon kennt, möchte ich auch hier die Gebäude für meine Cityfightplatte vorstellen.

Den Anfang macht meine Hausruine, mein allererstes Geländeprojekt, mit der ich vor drei Jahren begonnen habe.

Hier ein paar Wip Bilder:
001.klein.jpg

002.klein.jpg

004.klein.jpg

006.klein.jpg

cooles gelände...
nur wie haben die bogenschützen das so zugerichtet ? 😉

zuerst die Mängel:
auf dem letzten bild sieht die linke wand was komisch aus... wahrscheinlich nciht ganz zugespachtelt...
und ich hab das gefühl, das die zwischenböden und wände alle was schief sind...
oder habsch ne schiefe optik?

das beste kommt zuletzt:

die zwischenböden sehen unter der holzschicht durch die wellpapenstruktur verdammt gut aus... sieht so aus, wie es aussehen sollte... keine glatte kante aber schön bröckelig und so...
das mit dem parkett war ne gute idee

Hier ein paar Antworten auf Eure Fragen, ja, der obere Boden ist ein wenig schief, der Parketboden ist aus Rührstäbchen von McDonalds gemacht und die Kanten sind mit Moltofill verspachtelt, mittlerweile nutze ich aber eine feinere Spachtelmasse. Aufgetragen habe ich sie einfach mit dem Finger.

Was die Minis zum Größenvergleich angeht, ich hatte damals nur diese beiden Fantasyminis fertig, zur Zeit habe ich mir hierfür extra vom Freder zwei Kraskin wunderschön im Star Wars Scout Trooper anmalen lassen, diese Minis werdet Ihr demnächst bei den anderen Projekten sehen.

@ Captian Sinius, Du willst was besonderes, dann warte mal ab, was ich noch hier so präsentiere 😎 , gut am handwerklichen wirds zwar noch ein wenig hapern, da es wie gesagt meine allerersten Geländestücke sind die ich je gebaut habe, aber ich glaube vom Thema her werde ich vielleicht noch ein wenig für Überraschung sorgen, wenn nicht jemand schon meine Arbeiten von Wargate kennt.