Clan-Forum Deutschland 30k The Horus Heresy - Drop Assault Loyal Android

Warum spielt ihr Drop Assault ?

• Ich bin Warhammer 40k Fan

Stimmen: 3 60,0%
  • Ich finde das Player versus Player sehr gelungen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele gerne Spiele dieser Art

Stimmen: 1 20,0%
  • Mischmasch aus allen drei anderen Antworten

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Lord Sun

Testspieler
04. November 2013
131
0
6.011
Hallo zusammen und willkommen im Clanforum von Deutschland,

Mein Name Ingame ist Sven und der Clan wurde von mir gegründet. Es freut mich wirklich sehr das unser rein deutschsprachiger Clan schon 19 Mitglieder zählt.

Da die Chatfunktion im Spiel immernoch recht dürftig ist, sollten wir uns hier bei Bedarf absprechen.
Dieses schöne Warhammer-Forum ist der absolut geeignete Ort dafür 🙂

Soweit so gut ! Wir sehen uns im Spiel:eagle:

Grüss dich werter Co-Anführer :darkangel:

Unsere Anzahl bei der Verrätter Fraktion ist ja auch ganz schön gestiegen.

Aber zu deiner Frage:

Im momentanen Status des Spieles erschreckend wenig 🙂

Der System funktioniert folgendermassen:

Wenn jemand im Clan im PvP siegt egal ob auf dem Schlachtfeld oder bei Eroberung von Basen. Dann bekommt er und die Gilde Punkte dafür. Jede Saison (monatlich) bekommen die besten Clans "Machinenmarken" zugeteilt. Diese werden wiederum unter den 10 Mitgliedern mit den meisten Punkten verteilt.
Man ist also die eigene Konkurenz im Clan.

Da beide Clans "Deutschland" das Mitgliedermaximum von 50 erreicht hatten. Wurden gestern "Säuberungen" vorgenommen 🙂

Dies ist notwendig um neuen motivierten Mitstreitern eine Möglichkeit zum betritt zu ermöglichen.

Unsere Mitgliedsbestimmungen sind wie folgt : Deutschsprachig, Mindestens Level 9 oder gute PvP Bilanz.

Das Eintrittsminimum wurde auf 400 Ehrenpunkte erhöht.

Unser dem Imperator treu ergebener Zweig des Clans Deutschland (Loyal) steht kurz vor dem erreichen der TOP 50.
Im Bereich der Ruhm Rangliste ! Ausserdem wurde das Limit zum Betritt auf 600 erhöht.

Das Spiel macht keinen Unterschied zwischen Android und IOS, was ich am Anfang angenommen hatte.
Somit exestiert wohl im Moment nur eine Spielwelt.

Kurzes Update zum Verlauf des Klans Deutschland in Drop Assault.

Beide Klans konnten die Top 50 erreichen, jedoch hält nur der Chaos-Zweig die Stellung in den Top 50.

Ein Antrag der Mitglieder auf Namesänderung wurde durchgeführt und demokratisch wurden die Klans in "FRONT" umbenannt.

Da seit dem letztem Serverdown der Gildenchat Nachrichten nicht mehr speichert ist die Kommunikation im Klan nurnoch sehr eingeschränkt möglich.

Es wird wieder vermehrt auf das Forum hingewiesen.