Clan Pestilenz Encampment für Mortheim

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Ich wollte meinen Pestilenzlern ein Encampment bauen, dass Problem ist, dass wir uns immer nur sporadisch treffen und die Regeln noch nicht angetestet haben, desshalb weiß ich noch nicht hundertprozentig, wass es werden wird, wesshalb ich mich erstmal darauf konzentrieren wollte, wass so an Assessiores (<- wie schreibt man das?!?) dazugehört.

Ich wollte halt einige sachen auf kleinen Bases bauen, die man dann später einfach hinzufügen kann, um das Ganze etwas lebendiger zu gestalten. Hier eine Liste der Dinge, die ich gerne realisieren würde, die Frage an euch wäre jetzt, was ihr noch hinzufügen, oder weglassen würdet und wie ihr meint, dass das ganze am einfachsten zu realisieren sei.

- Feuerstelle mit aufgespießter Riesenratte
- Käfige für Risenratten
- Kessel mit ekliger Flüssigkeit über kleiner Feuerstelle (angelehnt an den Kessel der 1000 Pocken)
- Fässer und Kisten, offen und geschlossen mit Lebensmitteln etc. (einzeln und zusammen als Barrikaden)

Das sind so sachen, die meiner Meinung nach da reingehören, bin aber noch etwas unschlüssig und wäre über jeden Tipp dankbar.