Haben heute zu viert gespielt ich Clan Pestilenz zusammen mit, bzw. gegen Tiermenschen (nach Empire in Flames), Vampire (aus dem Regelwerk) und Orks (GW-Seite bzw WD), dabei hat sich herausgestellt, dass ich bei meinen Pestilenzlern vielleicht doch nicht style fanatisch auf Flegel hätte setzen sollen sondern vielleicht auch ein paar Schleudern mitzunehmen, da ich weder gegen die Orks, noch gegen die Tiermenschen nen Stich hatte, die Vampire habe ich vor meinem verpatzten Route-Test nicht zu Gesicht bekommen, gegen deren Gefolgsleute hätte ich ja dann doch was reißen können, aber naja, was will man machen ^^
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In dieser Liste habe ich auf die Flegel komplett verzichtet und allem was eine tragen konnte eine Schleuder in die Hand gedrückt in der Hoffnung vielleicht mal irgendwas auszuschalten ^^ Außerdem habe ich ein paar (oder noch ein paar) Keulen mitgegeben, um ein paar Modelle einfacher zu Boden schicken zu können und den Gegner so hoffentlich zu dezimieren.
Bitte sagt, was ihr so von der Liste haltet. Vor allen Dingen wäre Interessant, wie ihr die Bewaffnung findet, was ihr anders machen würdet, denn so hundert prozentig sicher bin ich mir auch bei der Zusammenstellung noch nicht.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hereos
_85 Plague Priest
__3 Club
__2 Sling
__0 Dagger
---90
_45 Pestilence Sorcerer
__2 Sling
__0 Dagger
---47
_45 Plague Monk
__2 Sling
__3 Club
---49
_45 Plague Monk
__2 Sling
__3 Club
---49
_20 Monk Initiate
__2 Sling
__0 Dagger
---22
_20 Monk Initiate
__2 Sling
__0 Dagger
---22
Henchmen
_60 3 Novices
__6 3 Slings
_18 6 Clubs
---84
_60 3 Novices
__6 3 Slings
_18 6 Clubs
---84
_45 3 Giant Rats
---45
15 Modelle
_6 Helden
12 Schleudern
_9 Keulen[/b]
In dieser Liste habe ich auf die Flegel komplett verzichtet und allem was eine tragen konnte eine Schleuder in die Hand gedrückt in der Hoffnung vielleicht mal irgendwas auszuschalten ^^ Außerdem habe ich ein paar (oder noch ein paar) Keulen mitgegeben, um ein paar Modelle einfacher zu Boden schicken zu können und den Gegner so hoffentlich zu dezimieren.
Bitte sagt, was ihr so von der Liste haltet. Vor allen Dingen wäre Interessant, wie ihr die Bewaffnung findet, was ihr anders machen würdet, denn so hundert prozentig sicher bin ich mir auch bei der Zusammenstellung noch nicht.