Hintergrund Clan raukaan

henk

Miniaturenrücker
04. August 2012
939
1
18.731
Das Supplement habe ich und lese es gerade, aber irgendwie finde ich keine genaue Auflistung, welche Einheiten alle in dem chapter enthalten sind. Auf lexicanum gibts auch nicht wirklich was.

man kann sich die Infos zwar teilweise zusammensuchen anhand der hintergrundgeschichten im Supplement (etwa 100 marines, viele cybots, die namhaften Einheiten, auch an der ein oder anderen stelle, dass eben devastoren, centurions, viele Panzer und eben dreads dabei sind), aber ich hätte gern ne Übersicht, was genau es alles gibt im Clan raukaan. Ähnlich, wie es bei den Ultras im Codex zB aufgelistet ist.

google habe ich natürlich auch schon bemüht, aber eine wirklich fundierte Auflistung habe ich auch so nicht gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, weil er irgendwelche anderen Hintergrundinformationen, Romane oder sonstwas gelesen hat, die ich nicht habe.

Ich freue mich auf eure posts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nicht wirklich passend. Die apoformation passt sogar nicht mal wirklich zu dem, was im selbigen Werk vorher zum fluff steht. Bei der alten fluffauflistung, die man im englischsprachigen lexicanum sieht, stören mich ebenfalls einige Sachen.
ich werde mir nun einfach eine "Mischung" aus dem alten und neuen machen, so dass ich insgesamt kompaniestärke erreiche, aber eben mehr als die 3 cybots nehme und vielleicht auch irgendwo noch nen Flieger oder zwei einbaue (statt des thunderhawk zB), wobei so ein thunderhawk... Na mal sehen 🙂