Hagashin

Testspieler
17 August 2005
129
0
5.811
33
Also nu mal ehrlich....was ist los mit euch?

Es gibt hier Leute die sich in die Kerngruppe eintragen aber dann nicht einmal mehr zu den Trainingszeiten on sind. Ich versteh das nicht wir haben 2 TS Server auf die man gehen kann und wenn man sich so die gemachten Spiele der meisten mit ihren Clanaccs anschaut, dann bekomm ich auch das grausen. Da gibt es tatsächlich Leute die noch 0 Spiele haben. Ich weiß nicht ob ihr 2 Accs habt aber trotzdem sehe ich keinen Grund auch so mit dem Clantag zu spielen. Naja egal eigentlich sollte das hier ein Funclan sein, wenn ich das richtig verstanden habe, dann trifft sich ein Funclan auch mal um ein bisl zu spielen und nicht nur um sich in ein Forum einzuschreiben.

So das wars von meiner Seite aber bitte nicht zu böse nehmen, dass ist nur eine Meinungsäußerung.
 

Caedis

Blisterschnorrer
2 Juni 2003
411
0
7.041
40
wir ham nen clan? gar nicht gemerkt ^^

nö, also das lief hier von anfang an nicht. dementsprechend erwarte ich auch gar nix mehr. gestern war ich ja sogar überrascht dass tatsächlich 4 leute zur trainingszeit zusammen kamen. normal ist beim training ja niemand on. und die rangliste geht auch gar nicht. statt 1 spiel pro mitglied die woche, gibt es in der regel nicht mal ein spiel im gesamten clan pro woche.

am anfang fand ich das alles recht schade. aktuell ist es mir aber zugegebenermaßen ziemlich egal, da mein rechner total rumzickt und jedes spiel zu einer ruckelorgie verkommt.
 

Chreek

Grundboxvertreter
6 Februar 2005
1.375
1
13.326
38
wuerfelhelden40k.de.tf
hmm
komischerweise finde ich auch nie leute auf den servern zu trainingszeiten :)
ich glaube, wir sollten das forum einfach mehr nutzen.
wenn man sich hier für einen trainingstag einträgt, weiß man vorher auch, wer da ist und wer nicht. und wenn man sich im forum schon verabredet hat, wird das vlt auch eher was geben. dann muss man sich vielleicht auch nicht an feste tage in der woche halten.
ich hab mir ja vorgenommen, einfach mal in icq leute anzuquatschen und mit denen zu spielen, aber entweder sie sind auf away / N/A oder sie antworten nicht... wie kann ich da leute für ranglisten herausfordern? keine ahnung, wer hier wie oft guckt. und ich möchte nicht immer gegen die gleichen verlieren :)
aber naja, neben mir fallen mir eigentlich noch 3 andere ein, mit denen man öfters spielen kann. ist doch besser als nichts.

btw: heute musste ich windows neu installieren (kommt davon, wenn man neue anti-virus software installiert), sonst wär ich da gewesen.
 

Caedis

Blisterschnorrer
2 Juni 2003
411
0
7.041
40
von großartiger spieleplanung im forum halte ich jetzt nicht sonderlich viel. aber icq sollte meiner meinung nach mehr genutzt werden. machts wie ich und legt alle mitglieder in eine gruppe. dann kann man bei bedarf einfach eine nachricht an die gruppe schreiben. und nach möglichkeit immer mit etwas spielraum davor. also sowas wie "wer hat in 2h lust auf ein game?". "spontan" wird das aus erfahrung nämlich in der regel nichts.
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Ja, ein wenig mehr Elan hätte ich dem Clan zugetraut. Aber im Moment gehts doch noch. Die beiden Neuen machen mit, das ist klasse.

Außerdem finde ich das Chreek, ArgentFerkel, Caedis, Hagashin, Mortva und eredain de noir schon recht oft dabei sind. Wenn die alle 1mal öfter die Woche spielen würden, dann wären war schon echt verdammt gut.

Leider merkt man die Anwesenheit der anderen kaum, da sie auch nicht ins Forum schreiben.
 

Hagashin

Testspieler
17 August 2005
129
0
5.811
33
@Chreek

Die Leute sind n/a oder Away? Ist doch egal probieren kann mans doch immer und ich bin immer n/a , weil ich von bestimmten Leuten in meine Kontaktliste nicht jedes mal angeschrieben werden will, wenn sie on sind :lol:


@all

Ich denke schon ,dass man wir durchaus aktiver werden könnten. Sicher ist es schwierig für viele immer zu den Trainingszeiten on zu sein aber außerhalb der Zeiten kann man die Leute ja auch mal anschreiben um zu spielen oder nicht? (Auch wenn sie bei icq n/a sind ;) )
 

Battle

Miniaturenrücker
16 Oktober 2004
1.027
0
13.406
34
www.formula-pc.de
<div class='quotetop'>ZITAT(Mortva @ 27.04.2007 - 14:54 ) [snapback]1007069[/snapback]</div>
Naja das ich hier die letzten 2 Wochen nicht wirklich so aktiv war wie ich wollte hängt mit den schönen Abschlussprüfungen in NRW zusammen <_<
Werde das aber nachholen :D[/b]


so gehts mir im schönen freistaat bayern auch
 

Hagashin

Testspieler
17 August 2005
129
0
5.811
33
Gouldar es mag sein, dass du voll da bist aber einige andere sind es eben nicht ich schätze mal so rund 90%.

Ich habe mich ja abgemeldet und das ganze kann auch wohl noch etwas länger dauern...bei mir hat zur Zeit der Führerschein und die Schule Vorrang.... die Schule eher weniger. Außerdem bin ich wenn ich mal on bin ziemlich oft am WoW spielen, weil eh nie jemand da ist mit dem man mal ein Spiel machen könnte. Wenn man mal wen anschreibt dann kommen die Leute oft aber selber mal auf die Idee zu kommen wen anzuschreiben kommen einige Leute ja anscheinend auch nicht so wirklich. Also sobald ich meinen Führerschein habe und die WoW sucht abgeflaut ist werde ich auch wieder voll da sein, dass kann sich aber noch bis mitte Juni hinziehen ansonsten gilt, wenn ihr mich anschreibt spiele ich in 80% aller Fälle mit nämlich dann , wenn es mir auffällt, dass wer geschrieben hat :lol:
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Ich konnte leider nicht, das ist schade. wäre wieder gerne dabei gewesen, aber ich musste mir diesen Dreck von Oceans 13 antun.


Sry


PS: heute abend ist der Abschluss von meiner Schwester - ich kann desshalb auch heute nicht.


Ich habe aber auch den Eindruck das hier nicht mehr viel geht. Das lässt sich aber auch irgentwie allen vorwerfen außer Caedis.

Es liegt wohl daran, das die Prorität des Clans in der Freizeitgestaltung der meisten weit unten ist.
 

Hagashin

Testspieler
17 August 2005
129
0
5.811
33
So um ehrlich zu sein wage ich zu behaupten, dass meine WOW-Sucht nahezu überstanden ist. Das heißt für mich, dass ich demnächst wieder dabei sein werde vor allem auch, weil bald Ferien sind und dann dürfte lvl 60 erreicht sein und der reitz vorbei, wenn sich also bis dahin wieder etwas hier tun würde wäre mit mir zu rechnen. Ich hoffe mal nicht das wirklich alle das DoW spielen schon aufgegeben haben, denn eigentlich fand ich, dass die wenn auch wenigen male die wir gespielt haben immer Spaß gemacht haben. Von daher... reisst euch mal zusammen, dann kann das ganze hier auch wiederbelebt werden.
 

Hagashin

Testspieler
17 August 2005
129
0
5.811
33
So ich habe jetzt heute mal eine Wiederbelebung des Clans begonnen.
Tut mir leid Gouldar ich werd mich nicht für die Kerngruppe verpflichten, weil ich nicht unbedingt die Zeit dafür aufbringen kann.... ich werde aber jetzt wieder so viel wie möglich DoW spielen ich hab für heute abend auch schonmal wieder bei ein paar leuten angefragt und nen TS-Server organisiert. Also es kann wieder losgehen auch wenn ich voll aus der Übung bin.