Clangründung vollzogen

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Tag Leute,

gestern wurde die Clangründung vollzogen. Mit einem guten Ergebniss - mit kleinen Abstrichen.

Zunächst scheinen sich viele mit TS versehen zu haben - leider funktioniert das noch nicht einwandfrei.

Auch im Spiel nachher waren viele Leute zusehen und bis auf kleine Fehler in Firewall und bei einloggen einiger Spieler war es ganz nett.

Nun haben sich die meisten gegenseitig in der Friendlist und die Ziele des Abends wurden erreicht.
Schade, das einige nicht da waren. Na ja, die Probleme werden wohl beseitigt werden und die Herausforderungen werden jetzt Auftrieb geben.

Caedis hat ein neues System der Rangliste entworfen, da das Alte Schwächen hatte. Also jetzt gilt auch der Zeitplan.

Eines noch: Wer war eigentlich der user GWFW|Thor?

Grüße
GWFW_Gouldar

Ich stimm mal zu war schon ganz lustig gestern Abend. Mach du mal auf.....halt ich komm nicht rein.....ok dann mach du auf.....jetzt kann ich nicht rein.....dann mach du halt mal auf....ich komm nicht rein...ich auch nicht......dann lasst mal automatch probieren.....klappt nicht.... :lol: naja hinterher ham wir ja doch noch gespielt. Gouldar zählen unsere schon als Ranglistenspiele ? 😎 :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich war [GWFW]Thor.
Ich hab in der Einschreibung schon geändert von Caesar auf Thor, da der Name Caesar schon vergeben war stress.gif .

MfG Caesar

P.S: Ich bin mir zur Zeit nicht ganz sicher, ob das bei mir was wird mit dem spielen, weil mein DC immer nach einer gewissen Zeit abschmiert...[/b]

Hab ich auch mal gehabt das Problem einfach in der Windowssystemsteuerung auf Software und dann bei DC auf reparieren klicken. Wenn das nicht hilft neuinstallieren. Bei mir hats reparieren geholfen bei nem Kumpel von mir musste es neuinstallieren. (CD einlegen beim reparieren net vergessen)