Clemens' gesammelte Umbauten

Clemens L.

Aushilfspinsler
16. April 2013
5
0
4.606
Hallo liebe Hobbygemeinde!

Es ist schon länger her, dass ich angefangen habe, mich von den tollen Projekten die hier gezeigt werden, inspirieren zu lassen.

Doch nun möchte ich meinen eigenen Beitrag zur Community leisten und euch hier einige meiner Projekte und Minis zeigen.
Dabei wird es sich um verschiedene Umbauprojekte in unterschiedlichen Spielsystemen und Umfang, um sowohl meine eigenen
Minis wie auch um Auftragsarbeiten handeln.

Lasst euch also überraschen, was da so auf euch zu kommt!

Den Anfang macht eine etwas ältere Figur. Sie ist die Grossinquisitorin meiner 40.000 Dämonenjäger Armee und basiert auf
St. Celestine von den Sororitas und etwas Greenstuff.

Einmal die gesamte Mini:
Anhang anzeigen 169640

Der Rabe im Detail:
Anhang anzeigen 169641

Erstmal viel Spass damit und mehr zu sehen gibt es demnächst.

Clemens

P.S. Kommentare und Kritik sind gerne willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, eisenlunge!

Es ist schön, jetzt auch ein Teil des Forum sein zu können

Da es sich hier ja um eine Gallerie meiner gesammelten Umbauten handeln soll, und eine Mini
schwer als Sammlung durch geht hier etwas Nachschub.

Hmm, komisch, schon wieder eine Celestine:lol:
Diesmal handelt es sich um eine Auftragsarbeit, mit dem Ziel, ihr eine andere Friseur und ein
chices Sprungmodul mit Flügeln zu verpassen. Selbige Flügel stammen übrigens vom Blood
Angels Modell Astorath.

Einmal das Ergebnis von vorne:
Anhang anzeigen 169968

Das Gesicht im Detail:
Anhang anzeigen 169969

Rückansicht mit Sprungmodul:
Anhang anzeigen 169970

Viel Spass,

Clemens

Auch dir danke, BW-Hannover!

Ich hab hier noch ein paar Sachen herum stehen, von denen ich einfach mal ein paar anständige
Fotos machen müsste. Und es sind keine Umbauten auf Basis der Celestine, also gibt es auch etwas
mehr Abwechslung. 😉
Ich hoffe, dass ich über Pfingsten noch was zeigen kann. Vielleicht schaffe ich es schon im Laufe des
Abends, etwas nach zu legen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spass
mit dem Hobby!

Clemens

Woher stammt denn ihr stählerner Stern, bzw. "Heiligenschein"? Ich hoffe mal, das gehört nicht zum Sprungmodul selber, da ich habe eine Celestine hier habe, bei der genau so ein Teil fehlt, welches das Original trägt, dein Ersatz passt da nämlich sehr gut.

PS: da du hier zwei Mal Celestine zeigst, hast du das Originalteil ggf. übrig?

Zuletzt bearbeitet: