AoS Clever und Verschlagen - Lukeys Kruleboyz

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
Einleitung.jpg

Herzlich willkommen zu einem weiteren Armeeaufbau meinerseits.

Ich hätte eigentlich selbst nicht wirklich damit gerechnet, dieses Jahr noch einen neuen Armeeaufbau zu starten. 😅
Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr intensiv um meine Night Lords kümmern, aber da mich die aktuelle 40k Edition so überhaupt nicht abholt, habe ich mich kurzerhand unentschlossen.

Ein paar Worte zu mir und den Kruleboyz.
Ich habe früher Warhammer Fantasy geliebt und war sehr traurig und empört, als dieses dann in Age of Sigmar umgewandelt wurde.
Eigentlich hatte ich für mich damit auch beschlossen, dass ich AoS einfach nicht mehr beachte, aber mit dem Erscheinen der 3. Edition und der Einführung der Kruleboyz muss ich sagen, dass sie mich das erste Mal bekommen haben.
Ich habe mir die Orks aus der Starterbox zugelegt, aber dann auch ziemlich schnell wieder das Interesse verloren..
Seit dem habe ich die Minis zwar immer wieder in der Hand gehabt aber mich nie wirklich zu AoS motivieren können.
Als dieses Jahr dann die Cities of Sigmar Modelle angekündigt wurden, war es wieder soweit, dass ich Interesse an AoS hatte.
Zusammen mit einer in meinen Augen misslungenen 10. Edition bei 40k war dann auch wieder Motivation für AoS da.
Also habe ich mir gedacht, ich mache zwei kleine AoS Projekte, die ein wenig Zusammenhängen. Und so habe ich mich dafür entschieden mich doch wieder mit den Kruleboyz zu beschäftigen und ehrlich gesagt, bin ich seit 14 Tagen Feuer und Flamme für die Orks. 😃

Chronik:

2023

17.09. Neueröffnung

Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
Hintergrund.JPG

Ein richtiger Hintergrund für die Kruleboyz ist noch in Arbeit.
Doch hoffe ich es, ihn diese Woche soweit fertig stellen zu können.

Für die Hintergrund interessierten, kann ich schonmal die Gegend grob umreißen, in der sich meine beiden AoS Projekte ansiedeln sollen:

einem Flussdelta, welches an das Aver Meer grenzt und von den beiden Flüssen, Zipf und Kruss eingerahmt wird. Auch wenn es flächentechnisch kein kleines Gebiet ist, so ist es doch Recht spärlich besiedelt. Es gibt zwar viele kleine Gemeinden und Dörfer doch insgesamt nur 5 Große Städte. Die Hauptstadt ist Styr welche sich im relativen Zentrum des Landes befindet, auch wenn es Sitz und Heimat des Kurfürsten, dem Regenten des Landes ist, ist Styr doch schon lange weder die Größte, noch die reichste Stadt von Syrland. Am westlichen Rand von Styrland befindet sich Schwartzhafen, welche am Fuße des einzigen Gebirges von Styland gelegen ist und einer der wenigen Orte im ganzen Reich ist, in dem Erze und Edelmetalle abgebaut werden. Nordwestlich befindet sich die Stadt Prügg. Die Kornkammer des Landes. Es ist die Stadt mit der Größten Fläche und auch mit der größten Einwohnerzahl. Westlich befindet sich die Hafenstadt Wolfsbach, eine Stadt in der sich schon immer die wohlhabenden Bewohner von Stirland niedergelassen haben. Zum einen wegen des immerwährenden Frühlings, für den Wolfsbach bekannt ist und zum anderen wegen des florierenden Handels, welcher sich durch einen sicheren Hafen gewährleistet ist. Im Süden ganz in der Nähe des Flusses Kruss liegt die Stadt Tempelhof. Dieses Stadt hat erst in den letzten Jahren wirklich an Bedeutung gewonnen, seitem Styrland von Süden her immer mehr von Untoten bedroht wird. Ursprünglich war noch eine 6. Stadt von Bedeutung. Regrackhof war einst eine der einflussreichsten Städte von Styrland. Doch sind von Ihr seit dem Chaoseinfall nur noch Ruinen übrig. Sie war dicht am östlichsten der drei Realitäts Portale gelegen, die es in Styrland gibt und somit eine, wenn nicht sogar Die, wehrfähigsten Städte in Styrland. Auch wenn das Chaos vorerst zurück gedrängt werden konnte, geschah dies nicht nur auf Kosten unzähliger Menschenleben, sondern kostete es auch einen gesamten Landstrich, der nun, als die Verdorbene Ebene bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Laskaris

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
update-jpg.181953

So, dann will ich noch ein paar kleine Worte loslegen, bevor ihr kommentieren könnt dürft.

Aktuell habe ich vor, ausschließlich Kruleboyz in die Schlacht zu führen.
Aber das ist natürlich noch anpassbar.
Die Minis sollen aktuell schnell Spielfertig bemalt werden.
Ich möchte aber im Vergleich zu meinen 40k Aufbauen wirklich versuchen hier auch eine ordentliche Story einfließen zu lassen.
Das ganze soll wirklich schön Sumpfig und Orkig werden.
So wie ich mir die Kruleboyz tatsächlich vorstelle. Ich kann mir hier auch gut vorstellen ein wenig Gelände zu Posten/bauen, weil ich tatsächlich bisher wenig bis kein vernünftiges AoS Gelände habe.

Ein paar Minis sind auch schon fertig.

IMG_8405.JPG IMG_8406.JPG IMG_8408.JPG IMG_8407.JPG IMG_8409.JPG

Bessere und mehr Fotos der einzelnen Modelle und Einheiten folgen auf jeden Fall.
Aktuell habe ich Grade 10 weitere Gutrippaz auf dem Tisch.

Ich freu mich auf eure Meinungen, Kritik und Kommentare und hoffe, dass ihr auch ein wenig Gefallen an meinen Sumpforks findet.

Liebe Grüße
Lukey

Performer of Miracles

Regelkenner
27 Juni 2016
2.265
1
2.074
Sehr cool.
Diesen Herbst/Winter geht der Waaagh um.🥳

Eventuell hast du ja doch noch Lust mit deinen noch nicht bemalten Minis beim 2ten Kampf der Kriegsherren Event einzusteigen.

Da gibt es nämlich so ein paar Arrogante Fyreslayers, die noch glauben dass der Waagh nur eine Geschichte ist, die man seinen Kurzbärten erzählt! 🤣😉

Falls du Fragen dazu hast, kannst du diese gerne hier stellen.

Aber auch wenn nicht, freue ich mich zu sehen, was du hier noch so ausheckst. 😊

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
Sehr cool.
Diesen Herbst/Winter geht der Waaagh um.🥳

Eventuell hast du ja doch noch Lust mit deinen noch nicht bemalten Minis beim 2ten Kampf der Kriegsherren Event einzusteigen.

Da gibt es nämlich so ein paar Arrogante Fyreslayers, die noch glauben dass der Waagh nur eine Geschichte ist, die man seinen Kurzbärten erzählt! 🤣😉

Falls du Fragen dazu hast, kannst du diese gerne hier stellen.

Aber auch wenn nicht, freue ich mich zu sehen, was du hier noch so ausheckst. 😊

Puh..
Also klar, an sich habe ich da Lust drauf.
Aber ich kann nicht genau sagen, ob ich da wirklich eine große Hilfe bin.
Weil ich noch so überhaupt nicht sagen kann, wie sich der Herbst bei mir verhält.. 😅

Ich lese mich da Mal rein.

Ideen habe ich so einige, wobei ich sagen muss, dass ich wohl nichts unglaublich besonders plane.
An sich baue ich gerne Sachen um, aber ehrlich gesagt, gefallen mir die Kruleboyz Modelle genau so, wie sie sind und geben entsprechend auch wenig Potential für gute Umbauten ab.

update-2-jpg.181952

Dann geht es gleich Mal weiter.
Am Wochenende habe ich mich um 10 weitere Gutrippaz gekümmert.
Und die Grundfarben und Tuschen sind seit heute morgen trocken.
Also noch ein oder zwei Abende malen und ich kann meinen ersten fertigen Trupp aus 20 Gutrippaz aufstellen.

IMG_8411.JPG

Als nächstes möchte ich mich um einen Snatchaboss kümmern.
Gebaut ist er schon.
Und meine güte, der gute ist irgendwie doch größer und imposanter, als ich erwartet habe.
Eigentlich wollte ich noch warten, bis ich ihn anmale, aber nachdem ich ihn gebaut hatte, war das Feuer für ihn bereits entflammt. 😃

Dann noch eine Frage zum Fluff.
Hier ist eure Meinung gefragt.
Ich habe zwar eine grobe Geschichte im Kopf, es ist auch nichts sonderlich ausgefallenes, aber ein bisschen Atmosphäre möchte ich schon bringen.

Entweder den Fluff aus Sicht eines am Rande stehenden Grots schreiben..
Oder
Aus Sicht eines gefangen Menschen..
Oder
Der klassisch allwissende Erzähler..

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, alles hätte Vor und Nachteile.. 🤔
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Oder Ratschläge.

Liebe Grüße
Lukey

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
10.803
17
4.822
sigmarpedia.fandom.com
Puh..
Also klar, an sich habe ich da Lust drauf.
Aber ich kann nicht genau sagen, ob ich da wirklich eine große Hilfe bin.
Weil ich noch so überhaupt nicht sagen kann, wie sich der Herbst bei mir verhält.. 😅
Moin,
Sagen wir mal so, die Einheit die jetzt demnächst fertig werden soll wäre in der Kampagne 20 Punkte Wert (ich gehe mal davon aus, dass die Einheit nicht vor August angefangen wurde (tendenziell erst im September).
Es würde natürlich mehr Druck bei den Verteidigern aufbauen (also bei mir, weil ich den Zerstörungspfad diesen Monat als Einziger verteidige).
Theoretisch kann jedes Modell am Ende den Unterschied ausmachen, ob der Pfad verteidigt wird oder nicht.
Außerdem wären mehr Leute für Feedback ab Dezember nicht schlecht (falls Regeln für die nächste Kampagne angepasst werden müssen).
Dann noch eine Frage zum Fluff.
Hier ist eure Meinung gefragt.
Ich habe zwar eine grobe Geschichte im Kopf, es ist auch nichts sonderlich ausgefallenes, aber ein bisschen Atmosphäre möchte ich schon bringen.

Entweder den Fluff aus Sicht eines am Rande stehenden Grots schreiben..
Oder
Aus Sicht eines gefangen Menschen..
Oder
Der klassisch allwissende Erzähler..

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, alles hätte Vor und Nachteile.. 🤔
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Oder Ratschläge.
Also bei AoS wird recht oft eine Person als Fokuspunkt genommen (bzw. es werden während einer Geschichte mehrere Perspektiven gewählt, die zu verschiedenen Fraktionen gehören.

Du könntest also mal nen Part haben aus der Sicht deines Bosses (oder einem seiner Berater), mal die Sicht eines Hobgrots, oder auch eben aus der Sicht eines Gefangenen.

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32

Danke. 😃
Freut mich sehr! 👌

Moin,
Sagen wir mal so, die Einheit die jetzt demnächst fertig werden soll wäre in der Kampagne 20 Punkte Wert (ich gehe mal davon aus, dass die Einheit nicht vor August angefangen wurde (tendenziell erst im September).
Es würde natürlich mehr Druck bei den Verteidigern aufbauen (also bei mir, weil ich den Zerstörungspfad diesen Monat als Einziger verteidige).
Theoretisch kann jedes Modell am Ende den Unterschied ausmachen, ob der Pfad verteidigt wird oder nicht.
Außerdem wären mehr Leute für Feedback ab Dezember nicht schlecht (falls Regeln für die nächste Kampagne angepasst werden müssen).

Also bei AoS wird recht oft eine Person als Fokuspunkt genommen (bzw. es werden während einer Geschichte mehrere Perspektiven gewählt, die zu verschiedenen Fraktionen gehören.

Du könntest also mal nen Part haben aus der Sicht deines Bosses (oder einem seiner Berater), mal die Sicht eines Hobgrots, oder auch eben aus der Sicht eines Gefangenen.

Danke für die Erklärung.
Haben ja schon gequatscht, über die Kampagne. 🙃

Hab die Kollegen auch.

Werde ich mir für WarCry fertig machen.

Zu deinen Minis. Sehen schon echt spitze aus. Das Blau macht sich echt gut bei denen. 🥰

Freut mich.
Ich muss erstmal in AoS reinkommen.
Warcry ist ja, soweit ich weiß nochmal komplett anders oder?! 😅
Freut mich, dass sie gefallen.
Am Anfang stand ich dem Blau ein wenig skeptisch gegenüber, aber mittlerweile find ich es sehr gut. 😃

update-jpg.181953

Ein wirklich großes Update ist es ehrlich gesagt nicht..
Ich hatte noch keine Zeit, für Fluff, oder zum weiter malen..
Doch ich habe heute beschlossen, dass es für die Jungs auch Gelände geben wird. Eigentlich wollte ich nur ein wenig nach Inspiration suchen aber dann habe ich ein Angebot bei eBay gefunden und konnte einfach nicht widerstehen.

Screenshot_2023-09-18-11-04-53-613_com.ebay.mobile.jpg

Also habe ich mir kurzerhand Playmobil Bäume gegönnt. 😃
Damit will ich Mal gucken, ob ich für die Jungs ein wenig sumpfiges Gelände zustande bekomme.
Was meint ihr, kann man daraus was machen oder eher nicht? 🤔

Dann habe ich es vorhin noch geschafft meinen Snatchaboss zu Nebeln.
Damit ist der dann auf jeden Fall bereit für Farbe.

IMG_20230918_134432.jpg

Ich muss sagen, ich war echt überrascht, wie groß der gute ist.
Und auch wenn ich das Modell schon immer mochte, wurde mir erst beim Bau bewusst, wie unglaublich cool der gute ist. 😃
Ich hoffe er sagt euch auch zu.

Liebe Grüße
Lukey

Performer of Miracles

Regelkenner
27 Juni 2016
2.265
1
2.074
Ja richtig toll, dass es dich gepackt hat.🥳🥳

Wegen deiner Farbwahl musste ich sehr schmunzeln, da ich bisher überwiegend meine Minis auch mit Gelb und Blau versorge.

Mir gefällt aber deine Variante sehr! Bin gerade dennoch froh, dass ich für meine Jungz es genau anders herum machen will/wollte. 😅😁

Deine Playmobil Errungenschaft ist nicht schlecht, sofern du die einmal gut grundierst und dann halt ganz normal bemalst. Hat den Vorteil, dass die später nicht so fremdartig zwischen deinen Minis wirken.

Bin erstaunt, dass du dich echt schon an den Snatchaboss wagen willst. Ich hab vor deren Groẞmodelle noch zuviel respekt.

Wenn du den Snatchaboss diesen Monat noch fertig bekommst, könntest du den direkt für das Kriegsherren Event einreichen. Der würde gut Punkte geben. 😁🥳

Werde das hier ebenfalls im Auge behalten. 😊

• Like

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
Ja richtig toll, dass es dich gepackt hat.🥳🥳

Wegen deiner Farbwahl musste ich sehr schmunzeln, da ich bisher überwiegend meine Minis auch mit Gelb und Blau versorge.

Mir gefällt aber deine Variante sehr! Bin gerade dennoch froh, dass ich für meine Jungz es genau anders herum machen will/wollte. 😅😁

Deine Playmobil Errungenschaft ist nicht schlecht, sofern du die einmal gut grundierst und dann halt ganz normal bemalst. Hat den Vorteil, dass die später nicht so fremdartig zwischen deinen Minis wirken.

Bin erstaunt, dass du dich echt schon an den Snatchaboss wagen willst. Ich hab vor deren Groẞmodelle noch zuviel respekt.

Wenn du den Snatchaboss diesen Monat noch fertig bekommst, könntest du den direkt für das Kriegsherren Event einreichen. Der würde gut Punkte geben. 😁🥳

Werde das hier ebenfalls im Auge behalten. 😊

Danke, freut mich, dass das Farbschema zusagt. 🙃

Thema Bäume, an denen muss natürlich noch so einiges gemacht werden, keine Frage.
Die müssen noch deutlich Sumpfifiziert werden. 😃

Der Snatchaboss..
Ja, an sich wollte ich ihn mir noch ein wenig aufheben und mich erstmal am Boss auf Gnashtoof Versuchen..
Aber als ich den Snatchaboss gebaut habe, hatte ich so Bock auf den, dass ich einfach nicht widerstehen kann..
Und dann dachte ich mir auch, es wäre schade die Motivation nicht zu nutzen.. 😅

Der Grobe Plan sieht vor heute die Gutrippaz fertig zu bekommen und dann Ende der Woche mit dem Snatchaboss durchzustarten.
Mal gucken, was das Privatleben und die Zeit dazu sagen. 😅

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
update-2-jpg.181952

So, dann geht es hier Mal weiter.
Ich habe die 10 Gutrippaz fertig bekommen und damit ist die erste komplette Einheit fertig für die Schlacht. 😃

IMG_8412.JPG

IMG_8413.JPG IMG_8414.JPG IMG_8415.JPG

Dann gibt es also auch gleich nochmal nen Bild vom ganzen Haufen hinterher.
Ich darf also vorstellen:

Krillz spitze Spiezaz

IMG_8416.JPG

Krill und seine Jungz sind mit da besten Pikaz die wa ham. Sind imma für ne gute klopperei zu gebrauchen und tun sich nur'n bisschen feige, wenn da Boss sagt, dat se nen großes Monsta oder ne harte, Einheit ohne Unterstützung von anderen Orks angreifn sollen. Ich hab ma gesehn wie da Krill jans alleine mitm Eisenork gekämpft hat. Hat ihm sein Spieza einfach zwischen die Rüstungsplatten gejagt. Mann war dit'n Spaß da ham wa alle gelacht. Außa da Eisenork, der hat jeblutet ohne Ende. Aber da Krill.. der sa auch nich ganz so gut aus danach hat'n paar ordentliche Beuln und Schnitte in seina Haut gehabt. Aber wir Kruleboyz sind ja stabil, dat war schnell wieder okay.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich noch ein Foto vom Banna Nob gemacht.

IMG_8417.JPG
IMG_8418.JPG

Kartokh da BannaNob

Tach, bin Kartokh da Bannatäger von de Sumpfjungs aus'm Totenmorr Wald. Außadem bin Ich auch da Gschichtn erzähla vonne Jungs. Wenn ich inna Schlacht nicht Grade am Moschn bin tu ich viel das Banna halten und hab Zeit und'n gutes Auge. Da kann ich gucken wie sich da Jungz schlagen und mir merken, wer, wen weggemoscht hat. Abends am Lagafeuer fragen da Jungs dann imma wer am besten gemoscht hat. Un wenn's ne Streiterei gibt wer, was, warum un wann gemacht hat, komm da Jungs auch zu mir und fragen wer Recht hatte. Ab und an komm da großen Bosse an und fragn Wat ich denke, welche Jungs neue Orkse verdienen un wen ich zun da neun Schützen machen soll..

Sowohl beim Schamanen, insbesondere beim Pottgrot, als auch bei den Schützen, möchte ich die Haut nochmal ein wenig überarbeiten.
Deshalb habe ich für die beiden Einheiten noch keine Fotos gemacht.
Aber die kommen auf jeden Fall in den nächsten Tagen, sobald sie dann endgültig fertig bemalt wurden.

Und damit kann ich dann hoffentlich ab morgen Abend mit dem Snatchaboss durchzustarten. 😃

Liebe Grüße
Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
update-jpg.181953

So, heute habe ich dann also mit dem Snatchaboss angefangen.
Es handelt sich in erster Linie um ein paar Contrast Farben.

IMG_8420.JPG
IMG_8419.JPG

Ich wollte die Snatcha Orks ein wenig unterschiedlich von den anderen haben und habe ihm deshalb eine Rote Kutte gegeben.
Ich bin auch ehrlich gesagt noch ein wenig am Überlegen, mir die Kunni'n Krew zuzulegen.
Diese würden dann auch rote Kutten bekommen.
Viel zu sehen gibt es im allgemeinen noch nicht. Auch wenn ich den grünen Hautton, den GW für die Bestie vorgeschlagen hat, mag, war mir das mit der Sumpfbase dann doch alles ein wenig viel. Also habe ich mich für dieses Blaugrau entschieden und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. 😃
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
update-2-jpg.181952

So, weiter geht es mit dem guten Snatchaboss.
Ich bin so begeistert von ihm und tatsächlich geht mir das malen auch echt gut von der Hand. 😅

IMG_8424.JPG
IMG_8423.JPG

Es ist noch einiges an Arbeit.
Aber alles in allem, bin ich sehr zufrieden.
Heute Abend schaffe ich vielleicht noch den Rost.
Aber der Plan, dass der gute diese Woche noch fertig wird, scheint ganz gut zu laufen. 😃
Gestern sind dann noch ein paar kleine Updates für mein Kruleboyz Projekt gekommen.

IMG_20230923_185316.jpg

Die Würfel fand ich tatsächlich erstaunlich passend, für mein Farbschema
Und ich habe mir sagen lassen, dass dieses Buch tatsächlich sehr sinnvoll sei.
Also wenn alles nach Plan läuft, könnte es dann Mitte Oktober auch tatsächlich den ersten Spielbericht geben. 😃

Was sagt ihr zum Snatchaboss?
Liebe Grüße
Lukey

Performer of Miracles

Regelkenner
27 Juni 2016
2.265
1
2.074
Nice, dein Snachtaboss !
Bist ja echt flott unterwegs und machst Emmachine wohl gerade ordentlich druck. 😁👍👍

Die Würfel passen auch sehr gut, wobei ich die Sons of Behemat Würfel mehr mag, wegen dem Stampfen Symbol.😄😅
Ich selbst benutze aber bisher andere, die man bei einer Gw-Ladenneueröffnung nur bekommt. Schwarze Würfel mit Messing verzierung. 🥰

Bzgl des aktuellen Generals Handbook, ja man sollte das haben, wenn man öfters spielt und auf aktuellen Stand sein will.
Für Kruleboyz sind die Ausrüstungen darin aber nicht so berauschend leider.

• Like

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.551
2.274
32
Nice, dein Snachtaboss !
Bist ja echt flott unterwegs und machst Emmachine wohl gerade ordentlich druck. 😁👍👍

Die Würfel passen auch sehr gut, wobei ich die Sons of Behemat Würfel mehr mag, wegen dem Stampfen Symbol.😄😅
Ich selbst benutze aber bisher andere, die man bei einer Gw-Ladenneueröffnung nur bekommt. Schwarze Würfel mit Messing verzierung. 🥰

Bzgl des aktuellen Generals Handbook, ja man sollte das haben, wenn man öfters spielt und auf aktuellen Stand sein will.
Für Kruleboyz sind die Ausrüstungen darin aber nicht so berauschend leider.

Na das will ich doch hoffen, dass es den anderen auch Druck macht, wenn ich ein wenig Druck aufbauen will. 😅

Die Behemat Würfel sind auf jeden Fall schick.
Aber ich mag die Ork Würfel dann doch tatsächlich mehr.
Die von der Ladeneröffnung sind natürlich auch sehr schick. 👌

Thema Ausrüstung..
Geht ja nicht nur darum, was für mein Volk gut ist. Vor allem brauche ich die Regeln. 😅

update-jpg.181953

Gestern Abend war ich eigentlich zu fertig vom Tag..
Also habe ich nicht so viel geschafft, wie erhofft.
Aber dann ist das so. 😅

IMG_8425.JPG

Einmal das ganze ne Nummer Rostig gemacht.
Gleich hat der gute ne komplett andere Atmosphäre. 😅
Was meint ihr?
Ich will natürlich nochmal mit Silber nacharbeiten. So ist es etwas zu viel..

Liebe Grüße
Lukey