Herzlich willkommen zu einem weiteren Armeeaufbau meinerseits.
Ich hätte eigentlich selbst nicht wirklich damit gerechnet, dieses Jahr noch einen neuen Armeeaufbau zu starten.

Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr intensiv um meine Night Lords kümmern, aber da mich die aktuelle 40k Edition so überhaupt nicht abholt, habe ich mich kurzerhand unentschlossen.
Ein paar Worte zu mir und den Kruleboyz.
Ich habe früher Warhammer Fantasy geliebt und war sehr traurig und empört, als dieses dann in Age of Sigmar umgewandelt wurde.
Eigentlich hatte ich für mich damit auch beschlossen, dass ich AoS einfach nicht mehr beachte, aber mit dem Erscheinen der 3. Edition und der Einführung der Kruleboyz muss ich sagen, dass sie mich das erste Mal bekommen haben.
Ich habe mir die Orks aus der Starterbox zugelegt, aber dann auch ziemlich schnell wieder das Interesse verloren..
Seit dem habe ich die Minis zwar immer wieder in der Hand gehabt aber mich nie wirklich zu AoS motivieren können.
Als dieses Jahr dann die Cities of Sigmar Modelle angekündigt wurden, war es wieder soweit, dass ich Interesse an AoS hatte.
Zusammen mit einer in meinen Augen misslungenen 10. Edition bei 40k war dann auch wieder Motivation für AoS da.
Also habe ich mir gedacht, ich mache zwei kleine AoS Projekte, die ein wenig Zusammenhängen. Und so habe ich mich dafür entschieden mich doch wieder mit den Kruleboyz zu beschäftigen und ehrlich gesagt, bin ich seit 14 Tagen Feuer und Flamme für die Orks.

Chronik:
2023
17.09. Neueröffnung
Zuletzt bearbeitet: