Hey Leute,
Habe schon in einigen Foren gefragt was man am besten gegen Tau machen kann, da mein Kumpel nur Tau spielt. Nun wollte ich mal in diesem Forum fragen, was die Leute zu meinen Listen sagen und wie ich am besten gegen zb. Tau oder Nec's mit meinen CSM bzw KDK spiele und aufstelle.
Der 1. Hexer kommt in die Bikes
Der 2. zu den Termies in den LR
Beide Hexer würfeln auf Bio
Geisel macht druck von hinten
Klauenmonster prescht nach vorne
Kultisten und Raptoren sind zum sichern von MZ's
Habe schon in einigen Foren gefragt was man am besten gegen Tau machen kann, da mein Kumpel nur Tau spielt. Nun wollte ich mal in diesem Forum fragen, was die Leute zu meinen Listen sagen und wie ich am besten gegen zb. Tau oder Nec's mit meinen CSM bzw KDK spiele und aufstelle.
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Hexer
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
+ - Chaosbike
- - - > 145 Punkte
Hexer
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Elite ***************
4 Chaos Terminatoren
- Mal des Tzeentch
- 3 x Energiewaffe
- 3 x Kombi-Melter
+ Terminatorchampion
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiewaffe
- - - > 168 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
9 Chaosbiker
- Mal des Nurgle
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 264 Punkte
6 Raptoren
- Mal des Nurgle
- 2 x Melter
+ Raptorchampion
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Klauenmonstrum
- 2 Magmaschneider
- - - > 125 Punkte
Geissel
- Kampfgeschütz
- sync. Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 195 Punkte
Land Raider des Chaos
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1502
*************** 2 HQ ***************
Hexer
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
+ - Chaosbike
- - - > 145 Punkte
Hexer
- Meisterschaftsgrad 3
+ - Psiwaffe
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Elite ***************
4 Chaos Terminatoren
- Mal des Tzeentch
- 3 x Energiewaffe
- 3 x Kombi-Melter
+ Terminatorchampion
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiewaffe
- - - > 168 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
9 Chaosbiker
- Mal des Nurgle
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 264 Punkte
6 Raptoren
- Mal des Nurgle
- 2 x Melter
+ Raptorchampion
- Boltpistole
- Handwaffe
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Klauenmonstrum
- 2 Magmaschneider
- - - > 125 Punkte
Geissel
- Kampfgeschütz
- sync. Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 195 Punkte
Land Raider des Chaos
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1502
Der 1. Hexer kommt in die Bikes
Der 2. zu den Termies in den LR
Beide Hexer würfeln auf Bio
Geisel macht druck von hinten
Klauenmonster prescht nach vorne
Kultisten und Raptoren sind zum sichern von MZ's