[CO] DA Werte und Bilder

abo

Blisterschnorrer
16. Juni 2006
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Sodle hier haben wir die Werte und einige Bilder der Daikiki (liebevolle Fanbezeichnung) Elfen.
Die Modele sehen doch schon sehr schick aus und die Werte sind durchaus Passabel.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Werte aus dem Cry Havoc 11

Regulär: 13 AP, BEW 12.5, INI 3, Regeneration/5

Veteranen 'Daikinee Wächter': 18 AP, STÄ 5 (Wechselwaffen, STÄ 7 möglich), WID 6, Kundschafter, Rang Spezial

Bogenschützen: 15 AP, BEW 12,5, Rang Soldat, Regeneration/5, Bogen/STÄ 4, Rw 25-45-65

daikineeschuetze.jpg

Daikinee Bogenschütze

Spezial 'Daikinee Zephyre': 27 AP, 'erhöhte Bewegung' (mehr als 12.5?), Sprung, Zäh, 'Symbiotische Waffen', INI 4, ANG 5, VER 4

Musiker, Standartenträger: 15 AP. Artefakt für Kommandoheld Numae, mit dem der Kommandostab als Kundschafter aufgestellt werden darf.

Skarabäenkrieger: 30 AP

Mystiker:

Krieger der Träume: 32 AP, Kriegsmagier, MAC 3, STÄ 7, VER 5, BEW 12.5, INI 4, WID 6, Regeneration/5
Fähigkeit: kostet 1 Wasserstein, 1 Daikinee in 10 cm darf einen Test wiederholen (1x pro Runde)
Zauber 'Smaragdsegel': 10 AP, 2 Wassersteine, Häufigkeit 2, simuliert Unsichtbarkeit, gewährt Schutz gegen Fernangriffe (Fernkampf und Mystiker)
Zauber 'Phantasmagorische Angst': 12 AP, Gegner hat BEW 0, muss im Nahkampf alle Würfel in die VER legen, 3 Wassersteine, Häufigkeit 1

Persönlichkeiten:

Numae: 47 AP, Kommandoheld, DIS 3, MUT 4, BEW 12.5, INI 4, ANG 5, VER 5, STÄ 6, Meisterschlag, WID 7, Regeneration/5, oben erwähntes Kundschafter-Artefakt

Skarabäus-Held Maneös: 80 AP, ANG 6, STÄ 7, Meisterschlag/2, WID 10, Standhaft, Regeneration/5
Artefakt 'Panzer von Inura', Rüstung: 10 AP, zusätzlicher Regenerationswürfel, kann Nexi reparieren
Artefakt 'Goan', Schwert: 15 AP, gibt Kriegsrausch. Für 2 Wassersteine eines verbündeten Magiers wird Geborener Kämpfer draus.

Shaenre: 33 AP, Magier, MAC 4, Lehrling des Wassers/Feenmagie, ANG 2, STÄ 4, VER 4, WID 4
Artefakt 'Feen-Lemure': 10 AP, allen Daikinee-Perso-Magiern zugänglich, Bewusstsein, zaubern durch Hindernisse und Nahkämpfe
Zauber 'Klaue der Shaenre': Shaenre vorbehalten, STÄ 6 Treffer mit Gift/2, +2 ANG und +2 STÄ für Shaenre bis zum Ende der Runde.
Zauber 'Dornenhecke': 10 AP, 3 Wassersteine, Schwierigkeit 8, 15cm um einen Nexus werden zu schwierigem Gelände, feindlcihe Schützen, die durchschießen, +1 auf Schwierigkeit

daikineeshaenre.jpg

Shaenre
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Hallo,

jup die Infos sind aus dem CH11 ich hab ihn allerdings solange nicht bis er in englich da ist oder ich franz. sprechen kann. Ersteres ist wahrscheinlicher 😀
Aber ich habe die Auszüge aus dem CH und kann das bestätigen.

Ansonsten kannst du dich hier überzeugen:

www.planetconfrontation.de

@Duncan
wie rechtlich geschützt?
Tja da sieht man mal was sich alles einprägt 😉
 
<div class='quotetop'>ZITAT(abo @ 14.07.2006 - 07:23 ) [snapback]855353[/snapback]</div>
Da Resin ja nicht gerade viel leichter ist 😵

Und der kleine Drache ist ja auch schon unhandlich...........
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Ich habe einige Berichte auf dem Englischen Confrontation Forum gelesen von Leuten die den Drachen in der Hand hatten, und von dessen Leichtigkeit überrascht waren. Demnach hat Rackham ein neues Verfahren entwickelt, das den Drachen vom Gewicht her sehr leicht macht.