[Co]Neuheiten August 2006

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Hier sind die News zu sehen. Zudem erscheint der Rackham Store seit heute im neuen Gewand, welches meiner Meinung nach sehr schick ist - seht und urteilt selbst!

Meine persönlichen Highlights:

Cadwallon RPG Buch (kommt auf Englisch raus, lasst euch nicht von dem Französischen irritieren):
FRCAD01copie.jpg

Wer mehr zu Cadwallon wissen möchte, schaut am besten hier vorbei =)

Titan Dragon:
708_2.jpg

Paint Set II:
PAINT02BoxPT-2.jpg

Apostates of Darkness:
confro1.jpg

Maelÿn, Cynwäll initiate:
FRCYMA02copie.jpg

Dann gibt es weitere Daïkinee Neuheiten - Shaenre, Daïkinee Scout, Skarabäen Krieger und Daïkinee Bogenschützen - alle sehr schick wie ich finde. Aber schaut euch selbst um =)

Cadwallon ist das am 1. August erscheinende (taktische) Rollenspiel von Rackham. Hier Rackham's produkt beschreibung:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The tactical role-playing game in the world of Confrontation .
Available GenCon 2006

Once cursed and abandoned, Cadwallon was conquered by companies of mercenaries. Heirs to these adventurers eager for glory and riches, the free leaguers watch over the survival of the City of thieves.

Cadwallon is a tactical role playing game in the world of Confrontation .
Its 352 color pages offer :

More than 75 Abilities spread over 36 crafts inspired from Aarklash ;
Revelations on the universe of Confrontation and Rag’Narok;
• The rules;
• 200 spells and miracles;
• Tarot magic exclusive to Cadwallon;
• More than 50 inhabitants ready to give a hand to the player;
• More than 300 illustration, of which 200 new ones;
• More than 100 specific locations: guilds seats, famous taverns, arenas...
• Cadwallon only uses six sided dice, pens and erasers. [/b]

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du auch mal hier vorbeischaun.

<div class='quotetop'>ZITAT(abo @ 19.07.2006 - 11:23 ) [snapback]858120[/snapback]</div>
Leider wird es dieses Buch nicht auf deutsch geben. UC hat auch ein Produkt auf Fanbasis abgelehnt.
Mit verständlichen Gründen natürlich.

Mal sehen wie das Rollenspiel so ist.
Hab nichts positives gehört.
[/b]

Dann kannst Du wohl kein Französisch. Würdest Du das nämlich beherrschen, oder Dir wenigstens mal die Mühe machen im Englischen Confrontation Forum zu lesen (wo Französische Spieler auch posten) hättest Du viel positives gehört. Und ab dem 1. August wird man sicher noch mehr positives hören.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 19.07.2006 - 11:27 ) [snapback]858121[/snapback]</div>
Der Drache scheint eines der wenigen Modelle von denen zu sein, die mir wirklich gefallen. Wäre da nicht der Preis würde ich darüber nachdenken!
[/b]

Der Drache ist echt astrein. Riesig gross! Und bei FW Produkten denkt man ja auch nicht über den Preis nach, oder 😉 ? Qualität hat halt Ihren Preis - und der ist 215 € :roll:

@Harbichthorst
nein ich kann kein franz. Nur einige brocken noch aus der Kindheit.
Werde dies aber nachholen.

Was das Englishe Forum betrifft kenn ich es durchaus. Habe aber von Freunde was anderes gesagt bekommen. Es schien sich ähnlich dem WHFB Rollenspiel nicht durchzusetzten. Wenn man eben DnD oder DSA gewohnt ist fällt das ganze System etwas ab.
Es war nur deren Meinung.

Wobei ich sagen muss das ich aber auch WHFB Rollenspieler bin obwohl es keinen anklang findet einfach weil mir die Welt zusagt und das werde ich bei Cadwallon auch versuchen.

<div class='quotetop'>ZITAT(abo @ 19.07.2006 - 14:02 ) [snapback]858197[/snapback]</div>
@Habichtshorst
nein ich kann kein franz. Nur einige brocken noch aus der Kindheit.
Werde dies aber nachholen.

Was das Englishe Forum betrifft kenn ich es durchaus. Habe aber von Freunde was anderes gesagt bekommen. Es schien sich ähnlich dem WHFB Rollenspiel nicht durchzusetzten. Wenn man eben DnD oder DSA gewohnt ist fällt das ganze System etwas ab.
Es war nur deren Meinung.

Wobei ich sagen muss das ich aber auch WHFB Rollenspieler bin obwohl es keinen anklang findet einfach weil mir die Welt zusagt und das werde ich bei Cadwallon auch versuchen.
[/b]

'Tschuldigung wenn ich ein wenig harsch geklungen habe, war nicht so gemeint.

Es ist so das man sich am besten seine eigene Meinung macht, die der andern kann, muss aber nicht richtig sein. Eigene Einschätzungen sind am zuverlässigsten. Und ich denke Cadwallon wird sicher seine Freunde finden (D20 Hasser zB =), den die Welt ist fabelhaft. Ich bin zwar kein Rollenspieler, werde mir das Buch aber der Artworks und des Hintergrunds wegen zulegen. Vll sogar mal ein Spielchen probieren ^_^

Also, die Däikinees sind mal echt schön.. und jetzt wär auch der idealeZeitpunkt damit anzufangen - man braucht nicht zuviel auf einmal kaufen etc.
Gerade die Scrab Warriors sind ja echt der Hammer... gute Werte und auch noch Regeneration/5...

Was ich aber gerade bemerkt habe (und was ich für eine Frechheit erachte) ist die Tatsache, dass man die Greifen Schützen nur noch zu Sechst in einer Box kaufen kann, die 25 € kostet - 2 Blister kosten 20... und dem Rackham Store nach wird es die Blister auch nimmer geben.. sprich: Frechheit. Ich hofef dass sie nicht diesselben Fehler wie eine andere große TableTop Hersteller Firma machen