[Co]Neuigkeiten!

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Ohne viele Worte zu verlieren:

Daïkinee archer

DAVC01-01_1.jpg

Vladar the Arrogant

FRCDCH03_1.jpg

S'Ygma

FROPMA01_1.jpg

Crossbowman deserter

FRMETR01_1.jpg

Rackham-Store

Dwarf Blunderbuss-Wielders

Khor Knights of Uren

Cynwäll echahïms

Mehr hier im Thread!

Verflucht soll Du sein! Und Deine Kinder! Und Deine Kinderskinder!!!

Da freue ich mich wie ein doofer auf meine Meniten, die ich mir morgen kaufen wollte und jetzt stellst Du diesen blöden Regenschirmwurm ins Netz. Die Wahl zwischen Ophidianern und Meniten ist damit wieder eröffnet.

EDIT:

Achja, die restliche Bewertung noch:

Die Zwege sind herzallerliebst, obwohl ich die CO-Zwerge eigentlich nie mochte.
Die Cynwal Ballerina sieht irgendwie ein bisschen dämlich aus und die Bikini Bogenschützen stellen grundsolide Schützen da, obwohl ich nur sehr schlecht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann. Cadwallon ist wie immer spitze und der dekadente Wurm sowieso...

Originally posted by ElPresidente@16. Jun 2006 - 16:29

Da freue ich mich wie ein doofer auf meine Meniten, die ich mir morgen kaufen wollte und jetzt stellst Du diesen blöden Regenschirmwurm ins Netz. Die Wahl zwischen Ophidianern und Meniten ist damit wieder eröffnet...
Yo, S'Ygma ist ein sehr schickes Model. Und die Schlangen sind ja wie gesagt auch vom
Glauben her um einiges näher an Everblight und Toruk wie wir Meniten das sind.

Spass beiseite, kauf Dir ne kleine Meniten Streitmacht (zB Battlebox, Chor, Zealots plus
Monolith Bearer, dürfte so um die 100 € sein, vll weniger mit den 20% Rabatt) und warte
die zwei Monate bis S'Ygma auf Englisch rauskommt. Dann kannst Du Dir, wohl zeitgleich
mit mir, die Ophidian Streitmacht zulegen.

Originally posted by ElPresidente@16. Jun 2006 - 16:29

Da freue ich mich wie ein doofer auf meine Meniten, die ich mir morgen kaufen wollte und jetzt stellst Du diesen blöden Regenschirmwurm ins Netz. Die Wahl zwischen Ophidianern und Meniten ist damit wieder eröffnet.

EDIT:

Achja, die restliche Bewertung noch:

Die Zwege sind herzallerliebst, obwohl ich die CO-Zwerge eigentlich nie mochte.
Die Cynwal Ballerina sieht irgendwie ein bisschen dämlich aus und die Bikini Bogenschützen stellen grundsolide Schützen da, obwohl ich nur sehr schlecht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann. Cadwallon ist wie immer spitze und der dekadente Wurm sowieso...
Für den Preis einer durschnittlichen GW Armee kriegst du zwei WM Armeen und eine Confrontation Armee 😛
Also hör auf dich zu beschweren *g*

Ich beschwere mich grundsätzlich über alles und jeden; und das die ganze Zeit. Frag mal Confro-Duncan 😉!!!

Ja, was ist das denn für eine Streitmacht, die da rauskommen soll, Horst?

Oh und wie ich gerade gesehen habe, steht mein WoW-Account (ja, ja, verkaufen ist verboten) bei 150 Euro und hat noch gut fünf Tage vor sich. Tja, da kann man sich natürlich vielleicht auch beides leisten...^^

Señor Presidente,

dat ist eine Meniten Streitmacht mit mal mindestens den wichtigsten Einheiten die man
braucht. Dazu empfehle ich Dir entweder Iceman's Menoth Thread hier im WM Subforum,
oder aber Pickmen's Infantery Thread auf der PP Seite. Man geht als Menit halt nicht ohne Chor und
Zealoten + MB ausm Haus. Ob Dir nun der Inhalt der BattleBox zusagt oder nicht,
weiss ich nicht. Nur Jacks & Caster einzeln kaufen wird teurer. Aber mit 20% ist der
Käse ja eh gegessen.

Weiss jemand von euch zufällig ob die Cadwallon Ex-Libris Prints noch bei einer
Bestellung erhältlich sind? Ich dachte die wären bis zum 18. Juni dabei, finde aber nix
mehr im R-Store. Kann dann nämlich gleich mal meine Bestellung abschicken. Den der
Daïkinee Schütze hat es mir angetan.

edit: Ich werd' Wahnsinnig, Rackham News auf der Startseite. \o/ \o\ \o/ /o/

Da Habichthorst wiedermal bewiesen hat, dass er die Forenregeln nicht kennt und den Thread im ABSOLUT falschen Forum gepostet hat, sah ich mich gezwungen es ins passende Forum zu verlegen. :bottom:
Vom Vorwurf der zu großen Bilder muss man ihn dagegen freisprechen, er wusste ja nichts von seinem eklatanten Platzierungsfehler.

😉

Ich wollte aber auch nicht in seinem Post rumfuhrwerken. Abhilfe ist jedoch auf dem Weg.

Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 17:44
Da Habichthorst wiedermal bewiesen hat, dass er die Forenregeln nicht kennt und den Thread im ABSOLUT falschen Forum gepostet hat, sah ich mich gezwungen es ins passende Forum zu verlegen. :bottom:
Vom Vorwurf der zu großen Bilder muss man ihn dagegen freisprechen, er wusste ja nichts von seinem eklatanten Platzierungsfehler.

😉

Ich wollte aber auch nicht in seinem Post rumfuhrwerken. Abhilfe ist jedoch auf dem Weg.
Hmmm, bisher wurden die immer in der Gerüchteküche gepostet. Wie auch die WM News.

Darfst auch gerne im Post rumpfuschen, da ich keine Idee habe wie ich die Bilder
kleiner machen sollte.

@Presidente: Regeln mer das wenn es soweit ist, im Confrontation Subforum.

Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 22:34
@ Habichthorst: War auch nicht ganz ernst gemeint. Du hast ja gar keine Möglichkeit hier zu posten, selbst wenn Du wolltest.

Ich hab leider auch momentan keine, die Bilder zu editieren :lol: Sry, bin hier genauso rechtelos wie jeder andere auch.
Hab's auch nicht so ernst genommen, versteh das ja selber das so riesen Bilder nicht ganz schick sind. Ist ja auch nur das eine, von den Khor Warriors, oder? Ich kann das natürlich auch raus nehmen und als link posten *Idee*.

Mach ich gleich mal.

Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 22:34
@ Habichthorst: War auch nicht ganz ernst gemeint. Du hast ja gar keine Möglichkeit hier zu posten, selbst wenn Du wolltest.

Ich hab leider auch momentan keine, die Bilder zu editieren :lol: Sry, bin hier genauso rechtelos wie jeder andere auch.
Hättest du was gesagt, ich hätte das umbauen können. Kann ich auch jetzt noch, sollte das nötig sein.
Aber so ist das auch schon in Ordnung! 🙂