CoD4-Serverliste fehlt!

Cpt. Sicarius

Hintergrundstalker
15. September 2006
1.117
0
13.496
hallo,

musste vor einigen tagen zwangsweise von powerlan auf wlan umsteigen (das powerlan bekommt irgendwie keinen empfang mehr übers strom netz)

seit ich nun wlan habe (ne pci-karte von dlink, passend zum router mit 54mbit)
bekomme ich bei cod4 keine serverliste mehr. ich klicke auf aktualisieren und- nix passsiert
steht da: warte auf antwort von masterserver und dann nix. auch meine favoriten lassen sich nicht aktualisieren.

firewall berechtigungen sind gegeben, oder firewall aus. benötigte ports im router offen.

ist eben erst seit ich wlan habe. über powelan/kabel gabs keine probleme und mein vater meint am wlan kanns nicht liegen.

danke für hilfe im vorraus

Darkclaw schrieb:
Tut mir echt Leid, dass ich hier nichth elfe, aber ich kann dir auchnicht großartig weiterhelfen...
Und offensichtlich geht es den meisten anderen genauso...

Sehr hilfreich Darkclaw, du musst auch in jedes Nest ein Ei legen 🙄 .

Das hier ist ein Tabletopforum. Versuche es doch mal bei einem PC-Forum. Dort wird dir bestimmt geholfen.
Empfehlen kann ich dir da www.chip.de . Dort hängen eine Menge kompetente Leute rum. Alternativ kannst du es auch in einem der zahlreichen PC-Spiele Foren nachfragen. Hier wäre www.gamestar.de wohl die erste Adresse. Da läuft zwar auch eine Menge Gesocks rum, aber Leute mit Ahnung gibt es dort auch.

Versuch's einfach mal. Wäre doch schade, wenn du das Geld für's Spiel umsonst ausgegeben hättest.

hmm, hast du mal probiert mehrfach hintereinander auf aktualisieren zu drücken. bei mir will die liste auch manchmal nicht aktualisieren, da drücke ich fix 10 mal hintereinander auf aktualisieren oder gleich neu filtern und schon geht es.

ansonsten würde ich das spiel nochmal deinstalieren und neu auf die platte spielen, ein freund hatte das selbe problem wie du, aber ohne den router gewechselt zu haben, da hat es mit der neuinstallation funktioniert.

ansonsten hier noch ein link, vielleicht können dir die leute dort weiter helfen
http://forum.esgnserver2.de/board.php?boardid=154&sid=9e4cfe6d802ac045e6044494507f394c