codex 3. edition in die 6. portieren

Dabris

Testspieler
Hi,

Hatte wer Lust mit mir den Codex von der dritten edition in die sechste zu portieren? Oder gibt es so was schon irgendwo? Ich hab mir den von der dritten über eBay geholt und bin von den socken, wie cool der doch ist. Ich stelle mir so eine Art Verquickung von dem dritten und den sechsten vor.

Gruss
 

Ritschi

Grundboxvertreter
finde die Idee cool. Da müsste allerdings einiges gemacht werden. Hab so was mit den VuV gemacht. Da ging das noch. Aber interesse hätte ich schon dran :)
Muss mir auch noch unbedingt einen 3.5wer holen.
 

Dabris

Testspieler
Naja, es geht nicht nur um die Legionen. Was mir fehlt, ist das die 10.000 Jahre Krieg bei dem jetzigen Codex zu Kurz kommt. Mir kommt es so vor, als wären es eher Hobby Generäle.
in dem 3.5 war es möglich Verteranen fähigkeiten zu kaufen oder den Chars Dämonengeschenke zu geben. Sie parktisch Rollenspiel like auf dem Pfad der Verdammnis darzustellen. Ich hab mir den vor 2 Wochen auf Ebay zugelegt und bin hin und weg.
@Ritschi, wenn du ein exemplar hast, können wir gerne anfangen.
 
Oben