Hey, ich bin relativ neu im Warhammer Universum.
Meine Frage, gibt es den Codex entsprechend auch als Digitaler Form.
Ich weiß dass es einen Online Codex gibt, mit dem ich meine Armee zusammenbasteln kann.
Das ganze läuft über Java, und man hat keine Möglichkeit, dies Mobil zu nutzen. Auswertungen und individuelles zusammenstellen ist auch nicht möglich.
Ansonsten bastel ich mir meine eigene Datenbank, und stelle diese auch gerne als Open Source allen zur Verfügung. Die Daten müsste dann sich jeder selbst erfassen.
Gibt vielleicht auch da ähnliche Projekte?
Was sind euer Meinung nach Anforderungen, an solch eine Datenbank die auf jeden Fall erfüllt sein müssen.
Meine Anforderungen:
Erfassung einer Einheit, mit allen Waffen, Sonderregeln, und Optionen und Werten
Erstellung einer Armee nach Punkten
Auswertung einer Armee nach Punkten
Darstellung in SQL, Tabellen normalisiert
Import und Export von Daten, mittels csv Datei
Auswertbarkeit sämtlicher Werte und Eigenschaften
Eine entsprechende GUI für den Anwender ist erst einmal nicht geplant.
Mir liegt zur Zeit nur der Ork Codex vor, weichen die unterschiedlichen Codexe stark von einander ab?
Meine Frage, gibt es den Codex entsprechend auch als Digitaler Form.
Ich weiß dass es einen Online Codex gibt, mit dem ich meine Armee zusammenbasteln kann.
Das ganze läuft über Java, und man hat keine Möglichkeit, dies Mobil zu nutzen. Auswertungen und individuelles zusammenstellen ist auch nicht möglich.
Ansonsten bastel ich mir meine eigene Datenbank, und stelle diese auch gerne als Open Source allen zur Verfügung. Die Daten müsste dann sich jeder selbst erfassen.
Gibt vielleicht auch da ähnliche Projekte?
Was sind euer Meinung nach Anforderungen, an solch eine Datenbank die auf jeden Fall erfüllt sein müssen.
Meine Anforderungen:
Erfassung einer Einheit, mit allen Waffen, Sonderregeln, und Optionen und Werten
Erstellung einer Armee nach Punkten
Auswertung einer Armee nach Punkten
Darstellung in SQL, Tabellen normalisiert
Import und Export von Daten, mittels csv Datei
Auswertbarkeit sämtlicher Werte und Eigenschaften
Eine entsprechende GUI für den Anwender ist erst einmal nicht geplant.
Mir liegt zur Zeit nur der Ork Codex vor, weichen die unterschiedlichen Codexe stark von einander ab?