Codex Necrons - AUSVERKAUFT !!!

Tusalem

Testspieler
27. Februar 2012
135
1
6.051
Hallo,
ich war grad auf der GW-Seite und hab mir die Start Collection der Necrons in den Warenkorb gelegt. Und wollte mir den Codex dazu legen.
Und dann, AUSVERKAUFT !!!

Bin jetzt total verunsichert, klar kann ich mir den Codex bestimmt auf ner anderen Seite kaufen. Aber was heißt das? Bekommen die Necrons jetzt dann nen neuen Codex? Will mir den jetzt nicht kaufen und in 3 Wochen... tata kommt ein neuer.

Würde mich über Hilfe/Ratschläge sehr freuen.

Gruss Tusalem

Es gab zwar mWn schon ein paar Situationen wo eine solche Tatsache einen Neu-Release gespoilert hat, in dem Fall ist das aber zu 99,9% auszuschließen. Ich würde zwar nicht so weit gehen zu sagen "Für die 7.Edition kommen gar keine Codexe mehr raus" (Nischen-Codizies ähnlich dem jüngst erschienenen Imperial Agents sind durchaus noch realistisch), aber für die Necrons, die ja bereits einen 7.Editionscodex haben trifft das ganz sicher zu.

Wenn eine mögliche 8. Edition erscheint ist mWn derzeit noch nicht wirklich realistisch abzuschätzen und da man sowieso nicht weiß welcher Codex dann als erstes neu aufgelegt wird (sofern es in einer möglichen 8. Edition das Konzept "Codex" überhaupt nocht gibt), kann dir auch niemand sagen wie lange der aktuelle Codex noch gültig ist. Ich glaube aber nicht, dass du Gefahr läufst, dass du dir innerhalb der nächsten Monate einen neuen/anderne Codex Necrons kaufen musst.