Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2001
6.667
0
29.242
Die wichtigsten Punkte:
- He said it was going to be ready VERY SOON. So, that provides tacit support for our december release, perhaps even earlier.
- On the question of us turning into grey ultras, he said NO! (not like that, but you get the point
tongue.gif
) He said the whole Wolf codex will be based around heroic warriors/ individuals, rather than like, tactical squad tarnis' overall involvement or something. The codex will have plenty of sagas, greats stories, beautiful artwork and generally be packed. So, essentially, we are getting the individualism that Wolves are famous for.
- We will be getting shiny new models, as well as probably more wolfy bits as well.
Quelle:
http://www.bolterandchainsword.com/index.php?showtopic=165236&st=0
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/236345.page

als graue SMs die man zur not auch nach dem neuen SM Codex spielen kann.

Ich muss für meinen Lieblingserzfeindorden mal eine Lanze brechen - man kann sie definitiv und nicht mal zur Not nach dem COdex Spcae Marines spielen. Dann wären es lediglich wieder Vanillas. Jetzt sind halt die Space Wolves (die ja noch nicht mal einen "echten" Codex hatten/haben) halt VOR den Dunkelel...pardon, Dark Eldar, und den Terminatorverschnitten dran.

@ akira

wenn du nur spammen willst, dann mach das bitte im offtopic oder in einem andern forum. danke.

@masterkie: Ist ja nicht so das es wichtigere und vorallem alte inzwischen unspielebare armeen mehr gibt als graue SMs die man zur not auch nach dem neuen SM Codex spielen kann.

dann könnte man auch DE nach C:Eldar spielen....

Jo die andere kommentare sind auch soviel besser, besonders deine.

@Topic:
Finde es nur schade das halt nach Orks nun echt sehr sehr sehr viel Loyales raus kommt und hoffe das zumindest nach dem Codex SW der es sicher unter 4-5 Codizen auch nötig hatte nun endlich mal auch wieder ein Tyra oder Necron Codex kommt.

Space Wolfs sind sicher ein besondere Orden der von den anderen sich stark absetzt aber dennoch kann man ihn mit leichten änderungen auch den SM Codex verwenden wie die Blood Angels auch wenn man den WD Codex nicht will.

Naja abwarten, weil Dark Eldars sollten auch anfang 2009 kommen und wo sind sie? ^^

Finde es nur schade das halt nach Orks nun echt sehr sehr sehr viel Loyales raus kommt und hoffe das zumindest nach dem Codex SW der es sicher unter 4-5 Codizen auch nötig hatte nun endlich mal auch wieder ein Tyra oder Necron Codex kommt.
Die sind aber beide noch wesentlich frischer als die SWs... obwohl die Necrons es auch sicher nötig haben.

Und ich denke, nach den SW kommen defintiv die DE und Necs. GW geht halt nach Verkaufszahlen. :) Obwohls mich da wundert, das es DE noch gibt, aber das ist was anderes.

Finde nicht, dass SW unbedingt nen neuen Codex brauchen.
Die sind nach dem alten Codex und Faq sehr sehr gut spielbar und alles andere als schlecht!
Sicher ist der Codex sehr alt, aber Necrons oder DE haben es viel viel nötiger, weil die mMn im Vergleich zu anderen deutlich unter dem sehr alten Codex leiden!

Naja glaube das ist Ansichtssache ob die nen neuen Codex brauchen. Ich bin auf alle Fälle dafür.

Schon alleine weil die Transporter immer noch viel zu teuer sind und die Punktkosten für Blutwolfbikes bzw. Sprungtruppen sind einfach nur hirnrissig. Das sind schon Sachen an denen es kräftig hakt. Auch wenn der Codex noch spielbar ist, schön ist es teilweise nicht.

Und was Necrons und DE angeht die sind ebenfalls noch spielbar, DE gar nich ma so schlecht und Necrons denke ich gehen auch noch recht ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.