Space Wolves Codex Space Wolves

@AgentFerkel: schön dass du damit sagen willst, dass der BA-Codex aus dem WD nicht konkurrenzfähig ist... dem ist nämlich nicht wirklich so, zumindest im Vergleich zum neuen DA-Codex.
Und der Unterschied zwischen der dem Codex BA und DA ist doch im Grunde "nur" die Hintergrund- und Bemalsektion. Von den Armeelisten her sind beide Codizes recht ähnlich.

greetz

ja, sry ich wollt nix über die spielstärke sagen, n kumpel von mir spielt ba nach dem wd-codex, und da hab ich schon des öfteren verloren
in meinen augen is so ein wd-codex halt nix bleibendes, irgendwann sind die hefte abgegriffen oder man muss ständig wieder das pdf ausdrucken.....is halt nich so toll
es geht mir einfach darum das ein codex , also ein "richtiger", etwas ganz anderes is, vor allem bei den sw, da könnte man sooviel fluff reinpacken

@ WD Liste Space Wolves: Glaube ich nicht dran, ich hab auch gehört, es kommen gar keine Codizes der Art mehr raus.

@ Blood Angels und Space Wolves im neuen Space Marine Codex: Da glaube ich noch weniger dran. Die hatten schon immer eigene Codizes, das wird sich denke ich auch nicht ändern.

@ Konkurrenzfähigkeit von Dark Angels und Blood Angels: Ich würde behaupten, dass die Erzketzer n bischen besser sind.

Ich wäre für einen WD Eintrag, da der SW Codex so oder so noch eine Weile braucht. Durch den WD hätte man dann aber schon mal ein Update und müsste nicht noch mit dem 3. Edi Codex spielen.
Weil es steht ja momentan auch noch der Orkcodex und eventuell der DE Codex an. Das dauert dann noch eine Weile bis der SW Codex normal rauskommen würde.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ WD Liste Space Wolves: Glaube ich nicht dran, ich hab auch gehört, es kommen gar keine Codizes der Art mehr raus.[/b]

Das haben sie aber glaube ich auch schon gesagt, bevor der BA Codex im WD kam und da haben sie sich auch nicht drangehalten.

Es bleibt uns eh nur eins, abwarten...

ich meine auf warseer ein Interview mit JJ gelesen zu haben, in dem er
a) meinte ein update wie bei den BAs im WD wird es nicht wieder geben[/b]

das hab ich auch gelesen. nur hat man vorher auch gesagt, dass es keinen codex im WD mehr geben wird. die BA sind trotzdem gekommen also warum sollte sich das nicht wiederholen ? 😀