Halloa erstmal an alle 40kler und solche die es werden wollen. Hier mein etwas ungewöhliches Armeeprojekt. Ich bin sowohl ein leidenschaftlicher Space Marine als auch Eldar Spieler. Des öfteren habe ich eine gemischte Armeeliste gespielt, wo ich allerdings natürlich immer 2 Standart und eine HQ Auswahl eines jeden Volkes nehmen musste.... was die weitere Armeeliste stark beschränkt hat. Nun meine Knallbumm- Idee. Ich wollte einen Codex schreiben, in den ich beide Völker kombinieren konnte, eben nach festen Regeln, sodass mein Gegner auch sehen kann wie sich meine Liste Aufbaut. Außerdem sollten sich SM und Eldarfähigkeiten besser ergänzen. Bis jetzt existiert nur die Anfangsgeschichte und ein Großteil der Armeelisteneinträge. Jedenfalls bin ich soweit, dass ich mein Projekt mal präsentieren kann. Was das Balancing angeht kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Liste erst ein Spiel gemacht habe das unentschieden verlief. Ich bitte nur um konstruktive Kritik und keine flapsigen Kommentare. Euch viel Spaß beim lesen =)