Codex Xeno-Mechanoiden 4. Edition

einfach den typen da ma die liste zeigen und ma fragen,was die davon halten,vielleicht schicken die die ja nach england wenn se die supertoll finden!

ich möchte deine enthusiasmus eigentlich nicht ausbremsen, aber... spar dir die zeit.
die wollen dir dann höchstens ein paar boxen tau und nids andrehen...

falls du es doch tun solltest, bin ich sehr auf die reaktionen gespannt. 🙂

Interessant, dass der Necromantismus hier mehr Resonanz hervorruft als die Veröffentlichung.:huh:

Die Liste an sich ja ne ganz niedliche Idee aber noch voll mir Fehlern:
Neodhym +17
Optionen: Die Psi-Drohne darf für +27 Punkte zum Neodhym aufgerüstet werden

Außerdem sind viele der Einheiten ziemlich schlecht gebalanced und einige Ausrüstungsoptionen sind ziemlich sinnlos bzw. überzogen teuer.
Auch machen die Zombies nicht wirklich viel Sinn imho.

@hodo
das ist ja trotz allem noch eine Vorabversion und das Problem mit Fehler korrigieren etc., gab es aus dem Grund, da ich zwar immer am Ausmerzen der Fehler war, aber das Ganze von Aunaketh abgesegnet bzw. übernommen werden musste. Die Versionen, die noch auf meinem alten Rechner schlummern sind der hier geposteten weit voraus (aber eben aufgrund des abnehmenden Interesses hier im Forum nicht zur Ausarbeitung durch Aunaketh gekommen).
Außerdem ist der Codex mittlerweile vier Jahre alt und dementsprechend nicht an neueste Regelungen angepasst.