Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Hobbyforen
Armeeaufbau
Codex Xeno-Mechanoiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PumpkinBrother" data-source="post: 34570" data-attributes="member: 1674"><p>Der Codex ist wirklich eine nette Idee... die Texte sind sprachlich teilweise noch sehr schwach, und manche Absätze sagen das gleiche wie de Absätze gleich darüber. Ich würde das Design des Codex's dem der alten GW-Codizies anpassen; das sollte kein Problem sein. </p><p></p><p>Gibt es Konzept-Minis zu den Xeno-Mechanoiden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PumpkinBrother, post: 34570, member: 1674"] Der Codex ist wirklich eine nette Idee... die Texte sind sprachlich teilweise noch sehr schwach, und manche Absätze sagen das gleiche wie de Absätze gleich darüber. Ich würde das Design des Codex's dem der alten GW-Codizies anpassen; das sollte kein Problem sein. Gibt es Konzept-Minis zu den Xeno-Mechanoiden? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Hobbyforen
Armeeaufbau
Codex Xeno-Mechanoiden
Oben
Unten
Menü