Kommt drauf an, wie du dich selbst als Spieler und Maler einordnest - als ich damals mit SW angefangen habe ( meine erste TT Armee) war ich ganz froh mit den Blutwölfen ne Einheit zu haben, an welchen ich das bemalen üben konnte - ich wollte sie allein wegen des Fluffs auf jedenfall dabei habe und war mir dabei von Anfang an klar darüber, dass ich sie eher selten einsetze.
Der neue Codex wird natürlich auch wieder viele andere Einheiten als "Pflicht" empfehlen und aktuell starke wahrscheinlich etwas abschwächen.
Von deiner bisherigen Zusammenstellung her und mit dem aktuellen Codex würde ich mir noch nen Trupp Donnerwölfe (als Begleitung für den Lord) und 2 Transporter für die Standards holen - wahrscheinlich 2x Landungskapsel oder Whirlwind + Razorback (kann man ja auch beide als Rhino benutzen mit dem anderen Dach).
Was mir selbst noch fehlt sind anständig bemalte Biker - ich habe da nen paar 'schwächer' bemalte Modelle mal billig in der Bucht geschossen und sie mehrmals eingesetzt. Sie sind auf jedenfall spassig(er als andere Blutwölfe), aber im Moment fehlt mir einfach der Elan (und da ist so viel anderes, was ich vorher fertig machen sollte) das Projekt Sturmwölfe richtig aufzuziehen. Falls ich mich nicht täusche, ist die Ravenwing-Streitmacht im Grunde nur 6 Bikes + Landspeeder + Attackbike + 2-3 Umbaurahmen. Wenn man die Umbaurahmen sich also schenkt und die dann 'normalen' Astartes einfach noch nen bisschen verwölft (bspw. auch mit dem SW-Bitzbogen) hätte man also sowas in der Box:
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist, 1 x Kombi-Melter, 1 x Wolfsklaue, 1 x Space Marine Bike
- - - > 73 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Sturmwolf-Biker-Rudel
5 Biker, Melter, Energieaxt, Trike mit Multimelter, Melterbomben
- - - > 220 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 383
Falls du noch nicht alles zusammengebaut hast von mir die Empfehlung: Misch die Bitz!
Du kannst normale Marines (Vanguard, Sternguard, Devastatoren, Biker, Kommandotrupp) so viel leichter verwolfen und mit 1-2 SW-Bitzbögen bekommst du auch in die normalen Graumähnen viel mehr Abwechslung (und Melter - was mich an dem normale Graumähnenrahmen immer gestört hat).