Blood Angels Codexbilder Ehrengarde

V|olator

Aushilfspinsler
12. Juli 2010
21
0
4.826
Hi,

im Codex gibt es Bilder von der Ehrengarde und ich zermarter mit schon die ganze Zeit das Hirn, welche Minis dafür genommen wurden.

Die Kniescheiben sind geviertelt wie bei der SG
Die Unterschenkel haben die seitlichen Einbuchtungen wie die SG
Die Beine haben aber keinen Zierrat wie die der SG
Bei der SG gibt es auch keine Beine in dieser Haltung
Waschbrett wie die SG, aber ein simpler Aquila, keine Nippel oder sonstiges
Es gibt zwar auch SG ohne Nippel, aber das sieht der Bauch total anders aus
Der Sanguiniusaspirant entspricht keinem Apo oder SP, den ich kenne
Das Ordensbanner, vor allem die Spitze ist mir aus keiner Box bekannt. Vom
Faltenwurf her KÖNNTE es das aus der SM Command Squad Box sein, mich
irritiert aber der kleine Schädel unter der Querstange, der eher zu SWs passt.
Einzeln "segmentierte Zehen" wie Dante, da tippe ich auf gut gemalt

Das Spruepics-Forum hat da auch nicht weiterhelfen können. Hat sich da jemand wirklich ordentlich Mühe gegeben und gesculptet wie blöd, oder enthält uns GW da noch ein Box vor? Weil in der 3. gab es ja tatsächlich eine eigene Box ...

Wie seht ihr das?

Das könnten auch gut Umbauten Seitens GW sein, ebenso wie bei den Bildern der Terminatoren Teile der SH/FW Termis genutzt wurden.

Aber da es wohl den Stormraven und evtl. einen neuen Furioso noch geben könnte, ist eine Ehrengardebox auch nicht so unwahrscheinlich, wobei die wohl gut für Umbauten aller Art zu gebrauchen wären.

Also, die Details auf den Beinen sind aufgemalt, das sieht man wenn man genau hinguckt. Bei den Bauchmuskeln und Ordenssymbolen auf den Schulterpanzern tippe ich auf selbst gesculpted, ebenso wie bei der Bannerspitze. Der Aspirant wurde mit Teilen aus dem Kommandotrupp-Gußrahmen gebaut. Das Banner stammt vermutlich auch von da. Diesen Trupp gibt es im GW-Studio schon seit langem, die waren unter anderem auch auf dem alten Online-Codex Blood Angels zu sehen.

@ Sprungmodule des is des von Dante die gabs mal ne zeitlang zu kaufen einzeln bei GW.

ähm ne neue ehrengarde box sehr sehr unwahrscheinlich leute ^_^ ich bin ma so freu und reis die rosaroten brillen euch ma vom kop.

nehmt doch einfach die sanguard und die komandobox von den nomalen marines nen plastik kleber und einen hauch kreativität. na und der rest ist lebst erklärend:lol:

Frücher kagst mal son Ehrengardepack... 😉
N Expugnatorpack wär mal cool..
dann müsste mann sich die ganzen ewaffen nciht immer woanders zusammensuchen..

Im sinne aller User hier , würde ich dich bitten etwas langsamer zu schreiben, dann gibts auch weniger Rechtschreibfehler. ^_^
Es wurde noch niemand für langsames schreiben im Forum gehängt. :lol:

Übbrigens , gibt es doch eine Exgungatorgarde zu kaufen. :huh: